Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avatar - The Way of Water

News Details Kritik Trailer
Avatar - The Way of Water

Jon Landau klärt auf: "Avatar 2" + "Avatar 3" im Doppelpack, Teil 4 lässt auf sich warten

Jon Landau klärt auf: "Avatar 2" + "Avatar 3" im Doppelpack, Teil 4 lässt auf sich warten
2 Kommentare - Di, 04.09.2012 von Moviejones / A. Glanzer
Produzent Jon Landau sprach über die kommenden "Avatar"-Filme, wobei er einiges richtigstellte.

Es ist seit längerem bekannt, dass aus dem Erfolgshit  Avatar eine Trilogie gemacht werden soll. Da passte die Meldung im Juni so gar nicht ins Bild, als auf einmal auch "Avatar 4" ein Thema war. Wie lange will sich Cameron denn nun in Pandora aufhalten?! Das fragen wir ganz eigennützig, denn ehrlich gesagt haben wir die Hoffnung auf seine Battle Angel-Trilogie immer noch nicht ganz aufgegeben.

Bestimmten Gerüchten erteilte Produzent Jon Landau nun eine Absage, da anscheinend einiges aus dem Kontext gerissen wurde. Besonders, dass Cameron drei Filme am Stück drehe, entspräche nicht der Wahrheit. Man werde nur zwei Filme zusammen fertig stellen, was aber nicht bedeutet, dass die Idee eines vierten Films begraben ist. Dieser sei zwar aktuell sehr hypothetisch, aber möglich, wenn auch nicht vor 2018 in den Kinos zu erwarten.

Ursprünglich hatte 20th Century Fox vor, Avatar 2 im Dezember 2014 zu veröffentlichen und Avatar 3 dann ein Jahr später im Dezember 2015. Jedoch ist derzeit völlig unklar, ob James Cameron diese Termine überhaupt einhalten kann.

Quelle: FirstShowing
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
07.09.2012 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bezweifle, dass Avatar 2 und 3 schlecht werden. Wenn man den Namen James Cameron hört dann kann es nur ein Top Film werden. Zwar dauert es richtig lang bis eine solche Legende entsteht aber für so einen Film lohnt es sich. Freue mich schon sehr sehr drauf auch wenn ich Mitte 20 werde.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
05.09.2012 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Geht es nur mir so oder sind die News über AVATAR so ziemlich uninteressant geworden.

Da liest man so Sachen wie Dezember 2014, Dezember 2015, 2018 und schon hat man irgendwie keine Lust mehr noch weiter darüber zu denken.


@MJ

Bitte keine News mehr über AVATAR vor Dezember 2013 wink
Forum Neues Thema
AnzeigeY