Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Inhumans

News Details Reviews Trailer
Blick auf Crystal & Medusa

Marvelös: "The Inhumans" am Set, "Legion" verlängert, "Cloak and Dagger"-Regie

Marvelös: "The Inhumans" am Set, "Legion" verlängert, "Cloak and Dagger"-Regie
1 Kommentar - Do, 16.03.2017 von Moviejones
"Marvels The Inhumans" wird derzeit gedreht, das bringt Eindrücke via Setbilder zu Crystal und Medusa hervor. "Legion" Staffel 2 ist bestellt und "Cloak and Dagger" kommt mit der Regie voran.

Zugegeben, um einen Blick auf Medusa (Serinda Swan, Graceland, Chicago Fire) zu erhaschen, braucht man schon fast eine Lupe. Ihr seht sie halbwegs gut auf dem zweiten Bild des zweiten Twitter-Postings von Real News Hawaii, gedreht wird Marvels The Inhumans nämlich derzeit in Honolulu. Crystal (Isabelle Cornish, Puberty Blues - Scharf aufs erste Mal) ist schon etwas näher erwischt worden, sie sieht man gleich im ersten Bild des ersten Postings. Crystal ist Medusas Schwester.

Auch Auran (Sonya Balmores, Soul Surfer), die äußerst fähige Anführerin der königlichen Garde von Attilan, soll zu sehen sein sowie Black Bolt (Hell on Wheels-Star Anson Mount) himself und sein Bruder Maximus (Game of Thrones-Star Iwan Rheon) - aber dafür muss man wohl wieder die Lupe bemühen. Aber es werden sicher noch mehr Setbilder folgen, die uns Bolt und seine königlich Familie etwas näher zeigen.

Marvels The Inhumans umfasst acht Folgen, die ersten beiden werden bekanntlich für IMAX-Kinos gedreht, wo sie vor dem regulären US-Start am 4. September bei ABC gezeigt werden sollen. Auch zu zwei weiteren Marvel-Serien gibt es Neues:

Legion Staffel 2 bestellt

Legion, die Marvel-Serie über David Haller (Dan Stevens), den Sohn von Professor X, bewährt sich bei FX als eine der meistgeguckten US-Kabelserien diesen Jahres, und das wird mit Staffel 2 für 2018 belohnt. In Deutschland sind die Folgen jeweils einen Tag nach der US-Premiere beim FOX Channel zu sehen, hat jemand von euch schon reingeguckt? Unsere Pilot-Review gibt es hier zu lesen.

"Legion" Season 1 Trailer 1 (dt.)

Regie für Cloak and Dagger

Die Marvel-Romanze Cloak and Dagger, die aber durchaus auch sozialkritischen Tiefgang haben könnte je nach Comicnähe, kommt einen Schritt weiter mit der Besetzung der Pilot-Regie: Gina Prince-Bythewood kümmert sich darum. Sie bezeichnet sich als Marvel-Fan und freut sich sehr darauf, dass Marvel neben Black Panther auch im TV afroamerikanische Superhelden und auch starke Frauen zeigt.

Cloak and Dagger kombiniert das bekanntlich via Lovestory des ungleichen Superduos Tyrone Johnson aka Cloak (Aubrey Joseph) und Tandy Bowen aka Dagger (Olivia Holt), die ihre neu erworbenen Superkräfte zu nutzen lernen, während sie sich gleichzeitig ineinander verlieben. Cloak kann sich durch die Dimension der Dunkelheit teleportieren und Feinde dort stranden lassen, Dagger kraft ihrer Gedanken Lichtdolche erzeugen und kontrollieren, die ihren Zielen Lebenskraft entziehen oder sie heilen. Der US-Start bei Freeform ist für 2018 anvisiert.

Quelle: Twitter Real News Hawaii
Erfahre mehr: #Comics, #Marvel, #Superhelden
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
16.03.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Legion Staffel 2: Habe die Serie leider noch nicht gesehen, aber alles was ich bisher gehört und gelesen habe, läßt mich auf Großes hoffen. Zumal ich die Serie Fargo vom gleichen Schöpfer (Noah Hawley) sehr sehr beeindruckend und genial finde. Daher freue ich mich, dass die Serie verlängert wurde und fiebere nun noch mehr dem Event entgegen.

Ich hatte ja im Vorfeld etwas meine Bedenken geäußert auf Grund der möglichen Ähnlichkeit zur Serie Mr. Robot , aber anscheinend gibt es genug Platz für beide Serien in der Medienlandschaft, was mich nur noch mehr freut. Mindfuck , ich komme :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY