AnzeigeN
AnzeigeN

Curse of Chucky

News Details Kritik Trailer
Curse of Chucky

Oldschool-Grusel: Der "Chucky 6"-Trailer auf härter getrimmt

Oldschool-Grusel: Der "Chucky 6"-Trailer auf härter getrimmt
0 Kommentare - Mo, 05.08.2013 von R. Lukas
Auch im Red-Band-Trailer zu "Chucky 6 - Curse of Chucky" metzelt die Killerpuppe in altbewährter Manier, nur einen Tick verschärfter.

Mit Chucky 6 - Curse of Chucky ist die Child's Play-Reihe bald um einen weiteren Teil reicher. Die Mörderpuppe präsentiert sich zwar im neuen Look, ansonsten bleibt aber vieles beim Alten: Chucky-Erfinder Don Mancini führt wie bei Chuckys Baby selbst Regie, Brad Dourif leiht Chucky wieder seine Stimme und der darf sich erneut nach Herzenslust austoben.

Auf dem Fantasia Festival in Montreal feierte der Film letzten Freitag seine Weltpremiere. Passend dazu haben wir nun auch die altersbeschränkte Red-Band-Version des Trailers für euch, in der es insgesamt etwas mehr zur Sache geht. Abgesehen von aufblitzenden Klingen, bösen Blicken und einigem Geschrei hält man sich mit wirklichen Schockmomenten allerdings noch zurück.

In Chucky 6 - Curse of Chucky betrauert Nica (Fiona Dourif) den grausigen Selbstmord ihrer Mutter, als ihre Schwester Barb (Danielle Bisutti) samt Familie eintrifft, um die Angelegenheiten der Verstorbenen zu regeln. Während sich die Schwestern zoffen, findet Barbs kleine Tochter Trost bei einer Puppe namens Chucky, die vor kurzem mit der Post kam. Doch als eine Serie brutaler Morde alle im Haus in Angst und Schrecken versetzt, beschleicht Nica der Verdacht, dass Chucky der Schlüssel zu diesem Blutbad sein könnte. Was sie nicht weiß, ist, dass er noch eine alte Rechnung zu begleichen hat und etwas beenden will, das er vor zwanzig Jahren begonnen hat. Und diesmal wird er es bis zum blutigen Ende durchziehen...

Chucky 6 - Curse of Chucky kommt direkt auf DVD und Blu-ray in den Handel. Am 8. Oktober ist es in den USA soweit, ein deutscher Erscheinungstermin lässt weiter auf sich warten.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY