Sind das die neuen Outfits?

Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!

Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!
29 Kommentare - Di, 28.11.2017 von R. Lukas
Vanity Fair hat die Helden aus "Avengers - Infinity War" - oder sagen wir lieber: einige der Helden - professionell abgelichtet, das Ergebnis sind vier Cover-Motive. "Avengers 4" wird als großes Finale bestätigt.
Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!

Update 2: Hype is getting real, der Avengers - Infinity War-Trailer kommt tatsächlich schon morgen! Das Ankündigungs-Video findet ihr weiter unten, ebenso wie ein Teaserposter! Und: die MCU-Mädelz versammeln sich auf einem Foto.

++++

Update: Was wollen uns Joe und Anthony Russo damit sagen? Hoffentlich doch, dass der erste Trailer zu Avengers - Infinity War ganz nah ist! Vor rund zwanzig Stunden posteten sie auf Facebook das Bild einer tanzenden Drei, ohne es zu kommentieren. Was das zu bedeuten hat, kann jeder frei interpretieren: Erscheint der Trailer in drei Tagen? Oder am 3. Dezember? Oder ist die 3 einfach die Lieblingszahl der Russo-Brüder?

Wie auch immer: Vanity Fair betont in seinem Artikel noch einmal, dass dem Marvel Cinematic Universe ein Umbruch bevorsteht. Manche der Superhelden werden ihre Capes und Schilde nach Avengers 4 an den Nagel hängen, zum Teil auch deswegen, weil die Verträge der Schauspieler, die sie spielen, enden. Disney-CEO Bob Iger aber beruhigt, dass ihnen das Material nicht so schnell ausgehen wird. Sie besitzen die Rechte an 7.000 Marvel-Charakteren, für die Zukunft suchen sie nach Welten, die komplett separat - geografisch oder zeitlich - von den Welten sind, die wir schon besucht haben.

Auch Kevin Feige, der Präsident der Marvel Studios, der alles am Laufen hält, versichert, dass da noch jede Menge auf uns zukommt. Weitere zwanzig Filme habe man auf dem Zettel, und sie sollen gänzlich anders sein als alles, was vorher war - mit voller Absicht, erklärt Feige. Avengers 4 werde uns etwas bieten, das wir noch nie in Superheldenfilmen gesehen haben: ein Finale. Es wird zwei verschiedene Zeitperioden geben: alles vor Avengers 4 und alles danach. Und Feige weiß, dass es sich so abspielen wird, wie wir es nicht erwarten.

++++

Nächstes Jahr feiert das Marvel Cinematic Universe sein zehnjähriges Bestehen, so lange ist es bald her, dass mit Iron Man ein vermeintlicher Superheld der B-Riege durchstartete und den Marvel Studios - mehr oder weniger unverhofft - ihren ersten großen Erfolg einbrachte. Milliarden von Dollars und etliche Filme später sind wir da, wo wir heute sind.

Aber noch sind wir nicht ganz auf dem Höhepunkt, der wird erst am 26. April 2018 erreicht, ziemlich genau diese zehn Jahre nach Iron Man. Er heißt natürlich Avengers - Infinity War, und anlässlich des MCU-Jubiläums lud Vanity Fair zum Fotoshooting. Bei all der Starpower war es mit einem Cover nicht getan, vielmehr waren vier Stück nötig, um zumindest einen Teil des gewaltigen Ensembles aufs Bild zu bekommen. Für uns die Gelegenheit, die neuen Outfits und Stylings mal aus der Nähe zu betrachten. Wir nehmen nämlich stark an, dass dies die jeweiligen Looks für Avengers - Infinity War sind, zumindest teilweise. Also, wen haben wir denn da alles?

Auf dem ersten Cover versammeln sich Falcon (Anthony Mackie), Iron Man (Robert Downey Jr.), Thor (Chris Hemsworth) und eine frische erblondete Black Widow (Scarlett Johansson), auf dem zweiten Vision (Paul Bettany), Captain America (Chris Evans), Hawkeye (Jeremy Renner) mit neuer Frisur, War Machine (Don Cheadle) und Wasp (Evangeline Lilly). Nummer drei zeigt Bruce Banner (Mark Ruffalo) mit einer Spur Hulk, Black Panther (Chadwick Boseman), Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) und Ant-Man (Paul Rudd), während sich Spider-Man (Tom Holland), Pepper Potts (Gwyneth Paltrow), Star-Lord (Chris Pratt) und Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) das vierte teilen.


Bild 1:Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!
Bild 2:Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!
Bild 3:Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!
Bild 4:Rächer versammelt! Vier "Avengers"-Cover & Poster, morgen der Trailer!
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Vanity Fair
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Der Videoplayer(14358) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
29 Kommentare
Avatar
AndyStark : : Moviejones-Fan
29.11.2017 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Trailer ist draußen!!! Siehe Link von Kayin unten!

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Kayin : : Schneemann
29.11.2017 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 658 | Reviews: 2 | Hüte: 40

https://youtu.be/DjNQq0iXJYY

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Kayin : : Schneemann
29.11.2017 14:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 658 | Reviews: 2 | Hüte: 40

Ich bin mal gespannt, ob es der gleiche ist, der bei YT existiert. Der Trailer, der in Russland gezeigt wurde. Da hatte Thor noch beide Augen.

https://youtu.be/gGzbsLRJPpU

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
29.11.2017 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.180 | Reviews: 0 | Hüte: 36

Ich werde langsam ungeduldig! laughing

Avatar
TheGargoyle : : Moviejones-Fan
29.11.2017 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich weiß es ist eigentlich nur eine unwichtige Trivialität, aber: Ich will Thors blonde Mähne zurück frown

Avatar
AndyStark : : Moviejones-Fan
29.11.2017 08:10 Uhr | Editiert am 29.11.2017 - 08:10 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 82 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Vorfreude steigt ins unermessliche cool Kann den Trailer schon gar nicht abwarten (wie wird es dann erst mit dem Kinostart sein?!yell ) laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
29.11.2017 08:05 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 4.345 | Reviews: 16 | Hüte: 231

Hype is getting real laughing Wieso muss es auch diese Zeitverschiebung geben^^ Vor 1-2 Monaten hab ich noch geschrieben, dass ich durchaus noch auf den Trailer warten könnte, aber mittlerweile werd ich unruhig. Schuld daran ist natürlich das Wissen, dass es bereits seit 6 Monaten einen Trailer gibt und dass Marvel uns immer wieder teasert.
Bin nun gespannt ob man den Comic-Con-Trailer einfach receycelt oder ob wir komplett neues Material bekommen. Thor 3 dürfte ja nun jeder gesehen haben, so dass es vielleicht auch einfach nur ne neue Fassung des CC-Trailers gibt.

@Machete-Kills
Du bist im falschen Thread, hier geht es nicht um den mega-coolen, witzigen R-Rated-Film Deadpool, dem wahren Superstar 2018, sondern um den peinlich-langweiligen, unwitzigen Kinderfilm Avengers 3, welcher wohl einfach an jedem vorbeigehen wird und welcher von niemanden erwartet wird undecided

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.11.2017 00:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232

Da bin ich mal gespannt, auf IW Trailer ... darauf warten wir alle schon lange... der wird episch laughing

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
28.11.2017 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Nö, um das BO geht es mir nicht. Aber allein um die Coolness. Aber wenn wir schon mal dabei sind, 750 Million ist ein bisschen wenig. Zwischen 800-850 schon eher.

Avatar
Legolas : : Moviejones-Fan
28.11.2017 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 08.10.17 | Posts: 36 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Mit Abstand meiswrwarteter Film 2018!!:-)

Und wenn du Box Office Ergebnisse meinst wird Deadpool froh sein, wenn er auf die Hälfte der Avengers kommt...

Mal ne frühe Behauptung:

Avengers 3: 1,75 Milliarden wenn die Kritiken und Wechselkursegut sind

Deadpool 2: 750 Mio

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
28.11.2017 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Könnte schon sein.

Avatar
Kayin : : Schneemann
28.11.2017 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 658 | Reviews: 2 | Hüte: 40

@Machete, gewagt, gewagt! Das riecht nach einer Wette

After that, I understood the rules, I knew what I was supposed to do, but I didn’t. I couldn’t. I was compelled to stay, compelled to disobey. And now, here I stand because of you, Mr. Anderson. Because of you, I’m no longer an Agent of this system.
Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
28.11.2017 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Vergesst die Avengers. Der wahre Superstar 2018, wird Deadpool sein.

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
28.11.2017 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 237 | Reviews: 2 | Hüte: 17

Da fällt mir etwas auf ...

Wenn mehrere Charaktere nach Avengers 4 "aufhören" ohne ihr Leben zu lassen, so könnte das tatsächlich völlig plausibel sein.

Die Welt wird in Avengers 5 bedroht ... und Tony Stark sitzt mit Pepper am Strand und sagt: "Das kriegen die anderen schon alleine hin!"... und warum? Weil in den Teilen 3+4 fast 30! Superhelden am Start sind.

Da wird dann sicher dem Einen oder Anderen mal aufgehen, dass das nicht funktioniert. Zum Einen weil viele durch die unterschiedlichen Kräfte beim gemeinsamen Arbeiten zu viele Schäden anrichten und zum Anderen die Koordination fast unmöglich ist. Zu viele Alphatiere (Und um ehrlich zu sein ... für 99% der Schurken reicht ein einziger Held ... in der Regel).

Das lässt dann völlig ohne Zeitreise, Dimensionen und Pipapo "Gastauftritte" der alten Helden zu smile

Avatar
Cronix117 : : Moviejones-Fan
28.11.2017 20:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das wäre der Hammer wenn morgen der Trailer zu meinen meist erwartesten Film 2018 kommt !

Vorfreude ist riesig cool

Forum Neues Thema