Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 18 & Teaser + Bilder Ep. 19 (Update)

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 18 & Teaser + Bilder Ep. 19 (Update)
0 Kommentare - Di, 16.04.2013 von S. Spichala
Als müsste sich Elena nicht schon mit genug Urvampiren rumschlagen, taucht neben Katherine noch ein weiterer auf. Hier eine Review zu "Vampire Diaries" Ep. 18 "American Gothic" und erste Promos zu Ep. 19.

UPDATE: auch die zweite Sneak Peek ist da! Damon und Stefan diskutieren mit etwas angespanntem Ballwurf dabei, wie es nun mit Elena weitergehen soll. Siehe neuer Teaser ganz unten.

++++++++

UPDATE: Einen erste Sneak Peek-Teaser zur kommenden Vampire Diaries-Folge "Pictures Of You" gibt es derweil auch, in dem Bonnie ihre Probleme mit ihrer Magie Caroline erzählt und Elena zusammen mit Rebekah ins Gespräch platzt - Folge: Zicken-Schlagabtausch... ihr findet den neuen Teaser unten angehängt.

++++++++

UPDATE: Derweil sind Bilder für "Pictures Of You" aufgetaucht, die unsere Vampire Diaries-Stars in glamöurösen Ballkleidern und einer Prom-Nacht würdigen Anzügen zeigen. Beim Klick auf die bezaubernde Elena unter den Teasern findet ihr die restlichen Bilder in der Galerie.

++++++++

Elena (Nina Dobrev) und Rebekah (Claire Holt) verschlägt es in "American Gothhic", der 18. Episode von Vampire Diaries Staffel 4, nach Willoughby, Pennsylvania, wo sie auch Katherine (Nina Dobrev) finden. Katherine, fies wie eh und je, hat mal eben alle Einwohner vampirisch beeinflusst, als Futtertränke für sie herzuhalten. Bei einem Diner wird die Sachlage besprochen:

Natürlich verrät Katherine nicht, wo sie das Heilmittel versteckt hat, sie will es Klaus (Joseph Morgan) anbieten im Tausch gegen ihre Freiheit. Elena und Rebekah schnappen sich ihr Handy und finden heraus, dass Katherine schon am Nachmittag ein Treffen mit jemandem hat. Elena, nicht dumm, will Katherine zuvorkommen, indem sie sich vor dem Unbekannten als Katherine ausgibt. Also pimpt sie sich ein wenig Katherine like up und geht zum Treffen - der Unbekannte entpuppt sich als Elijah (Daniel Gillies), womit sie nun so gar nicht gerechnet hatte! Er ist bereit, zwischen Katherine und Klaus den Vermittler spielen, aufgrund seiner Gefühle für sie wie früher schon Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder) blind dafür, dass Katherine ihn natürlich nur benutzt. Als er erfährt, dass Katherine Jeremy (Steven R. McQueen) getötet hat, schleicht sich aber ein erstes Blinzeln ein...

Derweil kümmern sich die Salvatore-Brüder darum, dass Rebekah und Katherine aufhören, sich die Augen auszukratzen und versuchen Katherine dazu zu bewegen, sie zum Heilmittel zu führen. Katherine tut so, als sei es aus ihrem Safe verschwunden, doch Damon entdeckt in einem Aquarium ohne Fische eine Schatzkiste. Und vermutet natürlich das Richtige. Doch ganz so simpel wirds dann doch nicht und Damon bekommt etwas ins Gesicht, was ihm gar nicht gefällt - mehr verraten wir mal nicht - und Katherine flüchtet. Rebekah verfolgt sie und es kommt zum Kampf zwischen den beiden. Als Katherine zu verlieren droht, wirft sie Rebekah das Heilmittel zu. Doch wie diese herausfinden muss, ist es eine Niete. Und wer hat es nun? 

 

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN