AnzeigeN
AnzeigeN

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Vampire Diaries

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 20 "The Originals" & 5 Teaser Ep. 21

Review "Vampire Diaries" Staffel 4 Ep. 20 "The Originals" & 5 Teaser Ep. 21
0 Kommentare - Do, 02.05.2013 von S. Spichala
Der Backdoor-Pilot zum Spinoff "The Originals" wartete mit einer fulminanten Überraschung auf, die so oder so, ob im Spinoff oder in "Vampire Diaries", jetzt schon die Grundlage komplett ändert! Hier eine Review.

Update: Noch zwei weitere neue Clips zeigen zum einen Damons Gespräch mit Elena per Eindringen in Elenas Kopf, sowie dass nach der Folterung von Elena, die also scheinbar erfolglos blieb, Caroline auch einmal versuchen möchte, bei Elena durchzudringen...

+++++++++

Update: Ein Sneak Peek-Teaser zeigt, es wird in der Vampire Diaries-Folge "She's Come Undone" heute in den USA nicht nur um Elena gehen - was empfindet Matt für Rebekah? Hat sie jemals eine Chance bei ihm? Seht selbst... Ihr findet die Sneak Peek unter den Promos angehängt.

+++++++++

Update: Derweil ist auch eine längere Fassung der Promo für die nächste Vampire Diaries-Folge "She's Come Undone" eingetrudelt, ihr seht sie unten unter der ersten Promo.

+++++++++

Gigantische Spoilerwarnung, das müssen wir vorwegschicken - denn im Backdoor-Pilot für das Spinoff The Originals wurde etwas offenbar, das für Klaus und die restliche Mikaelson-Familie, aber auch für unsere Vampire Diaries-Helden, die Lage komplett verändert:

Haltet euch fest oder setzt euch besser hin: Klaus (Joseph Morgan) wird Daddy! Jepp, der One-Night-Stand mit Werwolf-Lady Hayley (Phoebe Tonkin) hatte Folgen!! Da will Klaus nichtsahnend wegen einer Hexenverschwörung nach New Orleans - und was findet er neben einem Zögling mit gigantischem Ego und rebellischen Hexen? Eine schwangere Hayley... was wird das für ein Kind werden - ein Hybride mit einem Werwolfmädel - eher Vampir, eher Werwolf? Ein noch temperamentvollerer Hybride als es Klaus schon ist?!

Natürlich forciert diese Neuigkeit Elijahs (Daniel Gillies) Plan einer Familienzusammenführung enorm, der aufgrund der sonstigen Zwistigkeiten die Urvampire eher schlechte Chancen hatte, da die neue Lage sie nun vielleicht wieder mehr zusammenschweißt... Und nun ist auch klar, warum Hayley es mit in den Cast für das Spinoff schaffte. Oh Caroline (Candice Accola)... wie wird sie wohl darauf reagieren?? Allerdings ist ein Kind im Grunde für Klaus das Beste, was ihm passieren kann - endlich hat er seine Familie... und kann mit der Hybridenzüchterei aufhören. Und sicher wird ein Kind den bösen Rabauken auch etwas - nun - sanfter machen. Vielleicht. Und Rebekah (Claire Holt) als einzige Lady im Mikaelson-Team sicher eine gute Tante abgeben, die Klaus sicher auch verdammt nötig haben wird. 

Aber beginnen wir von vorn - Klaus reist also nach New Orleans wegen eines Tipps von Katherine (Nina Dobrev) bezüglich der Hexenverschwörung. Doch dort will ihm niemand etwas verraten, denn Klaus ehemaliger Zögling Marcel (Charles Michael Davis) hat nicht nur Vampire und Menschen dort fest im Griff, die seine Regeln nicht brechen wollen, sondern auch die Hexen um seinen Finger gewickelt - glaubt er zumindest und beeindruckt damit Klaus gehörig, im negativen Sinne. Der will sich natürlich grün vor Neid alles von dem charismatischen King of New Orleans zurück holen, was er selbst einmal dort hatte aufbauen wollen: Eine frei lebende Vampirgemeinschaft, denn die Menschen schauen brav weg, wenn die Vampire sich an Touristen gütlich tun... Zudem präsentiert Marcel auch gleich seine Macht, indem er Jane-Anne, die Hexe, hinter der Klaus her war, vor den Augen der ihn und Klaus umringender Vampire tötet. Dass das Spinoff weitaus düsterer und noch erwachsener wird als Vampire Diaries, verriet die dann künftige Showrunnerin Julie Plec schon in einem Interview, und diese Szene gab einen guten Eindruck davon, was damit gemeint ist...

Quelle: TV Line
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN