Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Kais böses Spiel in "Vampire Diaries" S6

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 11 "Woke Up with a Monster" + Teaser

Review "Vampire Diaries" Staffel 6 Ep. 11 "Woke Up with a Monster" + Teaser
0 Kommentare - Fr, 23.01.2015 von S. Spichala
"Woke Up with a Monster" - das sagt schon alles. Kai ist mächtiger und fieser denn je und sorgt für gefährlichen Wirbel. Hier eine Review zur Midseasonpremiere von "Vampire Diaries" Staffel 6 Teil 2.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Was macht man, wenn man sich voll mit Zauberkraft gesogen hat und ein Psychopath ist? Man quält alle um sich herum mit der neu gewonnenen Macht. Wie das Midseasonfinale schon verriet, ist Kais (Chris Wood) erstes Ziel nicht Jo (Jodi Lynn O'Keefe), sondern Elena (Nina Dobrev), über die er einen Tarnzauber verhängt hat, so dass niemand außer ihm sie sehen kann. Einsperren und Foltern folgt als nächstes. Doch es kommt noch schlimmer:

Es gelingt zwar Damon (Ian Somerhalder) mit Jos Hilfe via Lokalisierungszauber Elena zu finden, die beiden wurden also wieder vereint, doch statt sie zu retten sticht Damon versehentlich Elena ins Herz, da ein weiterer Zauber von Kai dafür sorgt, dass er denkt, Elena sei Kai! Wahrlich monströs. Doch Jeremy (Steven R. McQueen) stand schon mit der Armbrust parat und auch Alaric (Matthew Davis) war als Helfer in dieser Situation zur Stelle.

Derweil musste Caroline (Candice Accola) weiter durch den Schmerz hindurch, den der drohende Tod ihrer Mutter, Sheriff Forbes, (Marguerite MacIntyre) ihr bringt, Tränen flossen reichlich. Stefan (Paul Wesley) steht ihr zwar zur Seite, kann aber nicht verhindern, dass sich die Lage verschlimmert: Denn der Patient, dem Caroline ihr Vampirblut gab, starb noch früher als gedacht, das Blut beschleunigte den Krebs also eher - das ist also definitiv keine Lösung für den Krebs ihrer Mutter.

Enzo (Michael Malarkey) wiederum verfolgte Stefan, als dieser seine tatsächliche Nichte Sarah (Tristin Mays) an der Duke University besuchte, doch Rache wird am besten kalt serviert. Man darf gespannt sein, was Enzo nun mit diesem Wissen anfängt. Für Tylers (Michael Trevine) Liebe Liv (Penelope Mitchell) sieht es nicht gut aus, sollte sie mit ihrem Gemini-Zwilingsbruder Luke (Chris Brochu) verschmelzen, würde sie sterben, denn er ist der stärkere von beiden...

Man darf gespannt sein, wie sich all diese Problemlagen in Vampire Diaries Staffel 6 lösen - nicht zu vergessen, dass Elena noch einen Splitter des Pfahls in ihrem Herzen hat. Nächste Woche geht es mit Episode 12 "Prayer for the Dying" weiter, unten der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Line
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY