Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ted 2

News Details Kritik Trailer
Filmfotos bunt gemischt

Schöne Bescherung: Bilder aus "Ted 2", "Chappie", "Pan" und anderen

Schöne Bescherung: Bilder aus "Ted 2", "Chappie", "Pan" und anderen
1 Kommentar - Mo, 22.12.2014 von R. Lukas
Ein bunter Strauß an neuen Filmfotos stimmt aufs nächste Jahr ein, darunter das erste von "Ted 2" und noch viel mehr.

Das Kinojahr 2014 war zwar kein Reinfall, 2015 könnte aber noch ein ganzes Stück besser werden, bei dem, was da so alles kommt. Entertainment Weekly macht uns ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk und hat seine Preview-Ausgabe mit Filmbildern bestückt, von denen wir einige noch nicht kannten.

Bei Ted 2 ist es sogar das erste überhaupt. Was Mark Wahlberg und Ted (wieder von Regisseur und Autor Seth MacFarlane gesprochen) in der Fortsetzung treiben, weiß noch keiner genau, aber ein Tauchgang gehört offensichtlich dazu. Teile des Films sollen auf der Comic-Con spielen, Ted braucht einen Anwalt (Morgan Freeman) und Amanda Seyfried hat Mila Kunis als Hauptdarstellerin abgelöst. Andere sprechende Kreaturen, die sonst nicht sprechen, wird es außer Ted nicht geben, stellt MacFarlane klar. Der Anarcho-Teddy ist und bleibt also der einzige seiner Art, wenn Ted 2 am 25. Juni 2015 startet.

Mit je einem neuen Motiv sind auch Neil Blomkamps Roboterfilm Chappie (5. März), das Fantasy-Abenteuer Pan mit "Blackbeard" Hugh Jackman (16. Juli), das Divergent-Sequel Die Bestimmung - Insurgent (19. März), der Zemeckis-Drahtseilakt The Walk (8. Oktober), Baltasar Kormákurs Everest mit Bergkraxler Jake Gyllenhaal (17. September) und der gefühlsbetonte Pixar-Spaß Alles steht Kopf (1. Oktober) vertreten. Scrollt doch einfach mal durch:

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
22.12.2014 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Geiler Taucheranzug Ted :-DDDDDD
Ich musste grad so lachen. Dieser film kann kommen, ich bin bereit.

Make Movies!! not War!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY