Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
"Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3 Updates + Poster

Schurken-Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3? + Neues Team! (Update)

Schurken-Comeback in "Agents of S.H.I.E.L.D." Staffel 3? + Neues Team! (Update)
1 Kommentar - Sa, 27.06.2015 von S. Spichala
Wer das Staffel 2-Finale von "Agents of S.H.I.E.L.D." kennt, ahnt vielleicht, um welches Comeback es sich in Staffel 3 handeln könnte - update: sowie auch, welches neue Team vorgestellt wird + Poster!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Staffel 2-Kenner von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. wissen es längst, Skye bekommt ihr eigenes Team, die "Secret Warriors"! Dazu gehören: Superspeedster Slingshot, Stonewall, der Sohn von Absorbing Man, Teleporter Manifold, der mystische Druid, Phobos, der Sohn des Ares, und der pyrotechnische Hellfire. Unten angehängt findet ihr ein Logo-Poster zu den "Secret Warriors", die Darsteller tauchen ja vielleicht beim Comic-Con-Panel von Marvel TV am 10. Juli schon auf. Ein Button dazu soll auf der Comic-Con ebenfalls zu ergattern sein.

++++++++

Keine Frage, Myle MacLauchlans Calvin "Cal" Zabo aka Mr. Hyde aka Skyes Vater ist einer der Fanfavorites von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.. Doch seine Storyline wurde in Staffel 2 eigentlich auf eine Weise abgeschlossen, in der man nicht wirklich mit einem Comeback in Staffel 3 der Marvel-Serie rechnen würde. Die Möglichkeit eines Comebacks würde dennoch bestehen, doch MacLauchlan hat bald genug zu tun als Rückkehrer im kommenden Twin Peaks-Revival und hat auch mit der Promotiontour für PixarAlles steht Kopf genug um die Ohren. Er selbst würde sich jedoch über ein Comeback freuen:

In einem Interview verriet MacLauchlan, dass er zwar bisher noch nichts von einem Comeback gehört habe, doch die Tür dafür durchaus offen sei. Wer sagt denn, dass Cals Happy End so bleiben muss? Er würde gern wieder kommen und ein Comeback sicher genießen. Da Agents of S.H.I.E.L.D. gern auch mal auf Fanwünsche hört, wäre zumindest ein Gastauftritt also durchaus denkbar, wenn auch eher in späteren Episoden.

Schließlich wird in Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 3 sicher erst einmal das Inhumans-Thema rund um Skye, Lincoln und Co. weiter ausgerollt, zudem muss der Cliffhanger mit Simmons aufgelöst werden. Viel Raum wird da für eine Cal-Story also nicht sein. Dennoch - würdet ihr euch über ein Comeback von Cal freuen?

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. ist bekanntlich zusammen mit Marvels Agent Carter auch auf der Comic-Con in San Diego vertreten, am 10. Juli im Ballraum 20 um 15 Uhr.

Quelle: CBM
Erfahre mehr: #Marvel, #Comics, #Agenten, #Action
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.06.2015 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Sind die einzelnen Charaktere tatsächlich schonbekannt oder ist dies die normale Besetzung in den Comics? Denn fände es natürlich spannend wie man z.B Ares Sohn im MCU darstellen würde. (Besonders im Hinblick auf Herkules und Asgard)
Forum Neues Thema
AnzeigeN