Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

News Details Kritik Trailer Galerie
Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen

Sean Bean in Tarsem Singhs "Snow White"

Sean Bean in Tarsem Singhs "Snow White"
2 Kommentare - Mo, 18.07.2011 von Moviejones
Sean Bean steht in Verhandlungen in Tarsem Singhs "The Brothers Grimm - Snow White" den König zu spielen.
Sean Bean in Tarsem Singhs "Snow White"

Einen besseren König gibt's doch kaum! Sean Bean, allen unvergessen als Boromir in Der Herr der Ringe und zumindest schon in den USA überschwänglich gelobt als Lord Eddard in der HBO-Serie Game of Thrones, steht in finalen Verhandlungen, Schneewittchens Vater zu spielen.

Damit würde er Tarsem Singhs The Brothers Grimm - Snow White beitreten, das aktuell in Montreal gedreht wird. In der Märchenadaption reißt eine teuflische Königin (bestimmt gut darin Julia Roberts) die alleinige Macht im Königreich an sich und die um ihre Macht gebrachte junge Prinzessin (Lily Collins) versucht mit Hilfe von sieben listenreichen Rebellen (formerly known als Zwerge) ihr Geburtsrecht wiederzuerlangen.

Der Kinostart in den USA ist am 16. März 2012, bei uns soll The Brothers Grimm - Snow White am 5. April 2012 das Publikum verzaubern.

Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Der Videoplayer(3943) wird gestartet
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
jensn87 : : New Beetle
18.07.2011 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
he he laughing
bin mal auf den Film gespannt. Freu mich aber schon drauf smile
Avatar
Werbwolf : : Moviejones-Fan
18.07.2011 09:05 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.10 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Stirbt der König? Wird er zum Verräter?
Falls nicht würde ich Bean keine zu großen Chancen einräumen, das würd ja gar nicht in seine Vita passen ^^
Forum Neues Thema