Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool 2

News Details Kritik Trailer
"Deadpool 2"-Casting & mehr

Studio will Liam Neeson als Cable für "Deadpool 2" - Domino dabei? (Update)

Studio will Liam Neeson als Cable für "Deadpool 2" - Domino dabei? (Update)
8 Kommentare - Fr, 19.08.2016 von S. Spichala
Die Gerüchteküche bringt neue Casting- und Charakter-Updates auf den "Deadpool 2"-Tisch, ob was dran ist? Vor allem geht es um Cable, aber nicht nur.

Update: Während sich Regisseur Tim Miller wohl für Kyle Chandler als Deadpool 2-Cable einsetzt, scheint 20th Century Fox jemanden mit etwas mehr Starpower zu bevorzugen. Jemanden wie Liam Neeson. Ihn will das Studio, aber Miller nicht, schreibt Umberto Gonzalez auf Twitter. Man darf gespannt sein, wie sich das noch entwickelt.

++++

Auch wenn so einige Namen mit Cable in Verbindung gebracht wurden, hieß es zuletzt schon, dass es Stephen Lang in Deadpool 2 sicher nicht wird, der mit Avatar 2 bis Avatar 5 busy sein dürfte. Das scheint auch das neueste Gerücht zu bestätigen, das Super 8-Star Kyle Chandler als Cable ins Spiel bringt. Das will Reporter Jeff Sneider wissen, der das in einer Folge von Meet the Movie Press äußerte. Chandler mag einem jetzt erst einmal nicht als erstes für Cable einfallen, doch ist er recht aktiv im Kino und TV (Bloodline) unterwegs und hat durchaus auch eine komische Seite, die gut an Ryan Reynolds' aka Deadpools Seite passen könnte.

So richtig können wir uns das dennoch noch nicht vorstellen, aber es ist ja auch nur ein Gerücht. Neben Lang wurden immerhin auch Ron Perlman und Dolph Lundgren bereits mal für die Rolle erwähnt - letzterer soll bekanntlich auch in Arrow Staffel 5 dabei sein. Und das ist noch nicht alles, was Sneider wissen will, so soll auch Domino in Deadpool 2 dabei sein. Das brächte neue Ladypower dazu mit spannenden telekinetischen Kräften, coolen Waffen und Martial Art-Fights. Wenn man so an die ganzen Stop-and-Go-Szenen aus dem Auftakt denkt, würde das auch gut passen.

Domino könnte zu einem möglichen X-Force-Film überleiten, auch Cable erschafft eine Verlinkung zur X-Men-Filmreihe, seine Story ist mit Apocalypse verbunden. Mehr verraten wir mal nicht dazu, das verrät sonst vielleicht schon zu viel. Deadpool 2 ist für 2019 anvisiert, ein genaues Datum ist noch offen.

 


 

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
LastGunman : : Moviejones-Fan
20.08.2016 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.15 | Posts: 372 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich denke mal die große Chance auf eine Verbindung zu Apocalypse hat man verpasst. Aber das Fox-X-Universum ist ohnehin ja sehr wirr, da blickt nichtmal mehr Deadpool durch.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.08.2016 17:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Hanjockel

Musste ebenfalls direkt an den geilsten Witz aus Deadpool denken, als Wade sagt er hätte schlecht geträumt und Liam Neeson wollte ihn wegen der Entführung seiner Tochter umbringen laughing

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
19.08.2016 11:00 Uhr | Editiert am 19.08.2016 - 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Fox will Liam Neeson als Cable? mmm :-/ Na das ist doch glasklar auf was das hinausläuft, wenn Deadpool dann zum ersten mal Cable begegnen würde: "Hey! Du bist doch der Typ aus 96 Hours oder? Ist deine Tochter etwa schon wieder entführt worden?"^^ oder Deadpool sagt: "Wir greifen den Feind von zwei Seiten an. Du (Cable) bist das A-Team!" XD

Ihn will das Studio, aber Miller nicht, schreibt Umberto Gonzalez auf Twitter. Man darf gespannt sein, wie sich das noch entwickelt.

Oha, da muss Fox aber böse aufpassen! Tim Miller ist kein Weichei wie Joss Whedon oder Zack Snyder, die sich alles gefallen lassen. Schaut euch das geile und ausführliche Making Of auf der Deadpool Blu Ray oder DVD an. Das spricht Bände darüber wie Tim Miller tickt und denkt und wie er die Schnauze voll hat von Weichspülerfilmen (wohl ein Seitenhieb an Disney für die Zeit, wo er für die Thor 2 gedreht hat und ihm auch wieder reingelabert wurde).^^ Fox bewegt sich da auf ganz dünnem Eis. Es besteht somit größte Gefahr das Miller auf einmal sagt: "Wisst ihr was..., dreht euren scheiß alleine!" und wenn er geht sagt auch Ryan Reynolds Tschüss und das gesamte Filmteam sowieso!

Was Tim Miller aber angeblich mit Kyle Chandler als Cable will, ist und bleibt mir ein kleines Rätsel. Groß genug ist er ja mit 1,85m und auch noch im richtigen Alter (50). Ich kenne ihn aber aus Filmen wie Peter Jacksons King Kong, Argo oder the Wolf of Wall Street. Ihn mir als Cable vorzustellen klappt noch nicht, da brauche ich Hilfe anhand von Fanbildern. Na wenigstens will Miller als Cable den Chandler und nicht den Wendler!^^

Schade das Tim Miller nichts mehr zu Dolph Lundgren als Kandidaten sagt und nur noch verschmitzt, süffisant dazu grinst. Aber vielleicht ist genau das ja ein kleiner Hinweis für die Fans, wer weiß!? ;-D

Avatar
Mahoney : : Moviejones-Fan
19.08.2016 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.06.13 | Posts: 293 | Reviews: 0 | Hüte: 6

liam neeson mit etwas mehr masse würde der rolle definitiv die nötige härte verleihen, chandler hat im vergleich so ein bubbi gesicht und daher eher ungeeignet um so ein bad ass wie casble zu verkörpern. im endeffekt weiß miller es aber am besten also sollen wir ihm vertrauen den er hat bewiesen das es sich lohnt smile

Venus and Serena in the Wimbeldon arena

Avatar
BlackAdam : : Moviejones-Fan
15.08.2016 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.16 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Angeblich ist Liam Neeson der Favorit von Fox. Alleine schon da er als Zugpferd für mögliche spin offs mehr zu bieten hätte als Kyle Chandler. Ich persönlich kenne mich nicht besonders im X-Men Universum aus, weswegen ich mir eine Wertung erspare.

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
15.08.2016 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

Das mit Stephen Lang ist natürlich schon lnge ein Gerücht. Wäre aber auch zu schön um wahr zu sein...Ron Perlman dürfte hierfür leider zu alt sein, wobei er zumindest meiner Ansicht nach nicht so recht in diese Rolle passt. Chandler kenn ich nicht wirklich und kann mich daher nicht zu ihm äußern.

Domino wäre natürlich cool. Mehr coole X-Men/Mutanten, die für die Haupt-Film-Serie nicht geeignet sind, wären natürlich wünschenswert. laughing

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
15.08.2016 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 278 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Wenn der Cable spielen soll, darf er aber ganz gewaltig pumpen, sonst wirds eher lächerlich.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
15.08.2016 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Kyle Chandler als Cable? Ne sorry, passt mal so gar nicht. Aussehen, Größe und Statur, stimmt alles nicht mit Cable überein. Entweder Lundgren oder Perlman, oder es sein lassen.

Forum Neues Thema
AnzeigeY