Wann kommt was: "Spider-Man"-Spin-offs? "Der dunkle Turm"-Trailer?

Sony-Boss gibt Auskunft

Wann kommt was: "Spider-Man"-Spin-offs? "Der dunkle Turm"-Trailer?

0 Kommentare - Di, 11.10.2016 von R. Lukas - Tom Rothman lässt durchblicken, ob Ableger von "Spider-Man - Homecoming" geplant sind und wann wir mit einem ersten Trailer zu "Der dunkle Turm" rechnen können.

Wann kommt was: "Spider-Man"-Spin-offs? "Der dunkle Turm"-Trailer?

Collider hatte das Glück, bei der Inferno-Weltpremiere in Florenz ein spontanes Interview mit Tom Rothman führen zu können, dem Chairman der Motion Pictures Group von Sony Pictures Entertainment, der jetzt seit 18 Monaten im Amt ist. Verschiedene Filme kamen zur Sprache, und am interessantesten waren Rothmans Aussagen Spider-Man - Homecoming und Der dunkle Turm betreffend.

Die Zusammenarbeit mit Marvel funktioniert wunderbar, man versteht sich blendend. Gerade werden zwar noch kleinere Nachdrehs abgewickelt, aber im Grunde ist Spider-Man - Homecoming im Kasten, erklärte Rothman. Auf die Frage hin, ob es denn Neuigkeiten bezüglich eines Venom-Films oder anderer Spider-Man-Spin-offs gebe, versprach er, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft echte News im Gegensatz zu spekulativen News bekommen werden. Macht doch neugierig! Nicht zu vergessen, dass die New York Comic Con immerhin auch eine für 2017 anvisierte neue Animationsserie offenbarte mit Marvels Spider-Man.

Der dunkle Turm vollbringt laut Rothman das seltene Kunststück, für Fans sehr befriedigend zu sein, da er Film dem zugrunde liegenden Material und Stephen Kings Mythologie zutiefst treu bleibt, aber auch einen Haufen neuer Fans einzubeziehen. Fans und Leute, die noch was davon gehört haben, sollen also gleichermaßen angesprochen werden. In den Hauptrollen ja Idris Elba als Revolvermann Roland Deschain und Matthew McConaughey als sein Widersacher, der Mann in Schwarz. Eine Besetzung, die Rothman zum Schwärmen bringt. Und wann wird der erste Trailer veröffentlicht? Weihnachten, sagt er!

Erscheint uns ein bisschen spät, aber glauben wir es ihm mal. Rothmans Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, und er muss es ja auch wissen. Während Der dunkle Turm schon am 23. Februar 2017 im Kino startet, hat Spider-Man - Homecoming noch Zeit bis zum 6. Juli 2017.

Galerie von Der dunkle Turm
Filmgalerie zu "Der dunkle Turm"
Quelle: Collider
Was sagst du dazu?
Login mit Facebook

DVD & Blu-ray

Ein ganzes halbes JahrJason Bourne [Blu-ray]Star Trek 13 - Beyond [Blu-ray]Harry Potter - The Complete Collection [8 DVDs]Bibi & Tina - M?dchen gegen Jungs!

Horizont erweitern

Die coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 1Sids Flirt-Quiz - Bist du fit für die Sommerliebe?Die besten Vampirfilme und Draculafilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.