Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Dunkle Turm

News Details Kritik Trailer
Sony-Boss gibt Auskunft

Wann kommt was: "Spider-Man"-Spin-offs? "Der dunkle Turm"-Trailer?

Wann kommt was: "Spider-Man"-Spin-offs? "Der dunkle Turm"-Trailer?
0 Kommentare - Di, 11.10.2016 von R. Lukas
Tom Rothman lässt durchblicken, ob Ableger von "Spider-Man - Homecoming" geplant sind und wann wir mit einem ersten Trailer zu "Der dunkle Turm" rechnen können.

Collider hatte das Glück, bei der Inferno-Weltpremiere in Florenz ein spontanes Interview mit Tom Rothman führen zu können, dem Chairman der Motion Pictures Group von Sony Pictures Entertainment, der jetzt seit 18 Monaten im Amt ist. Verschiedene Filme kamen zur Sprache, und am interessantesten waren Rothmans Aussagen Spider-Man - Homecoming und Der dunkle Turm betreffend.

Die Zusammenarbeit mit Marvel funktioniert wunderbar, man versteht sich blendend. Gerade werden zwar noch kleinere Nachdrehs abgewickelt, aber im Grunde ist Spider-Man - Homecoming im Kasten, erklärte Rothman. Auf die Frage hin, ob es denn Neuigkeiten bezüglich eines Venom-Films oder anderer Spider-Man-Spin-offs gebe, versprach er, dass wir in nicht allzu ferner Zukunft echte News im Gegensatz zu spekulativen News bekommen werden. Macht doch neugierig! Nicht zu vergessen, dass die New York Comic Con immerhin auch eine für 2017 anvisierte neue Animationsserie offenbarte mit Marvels Spider-Man.

Der dunkle Turm vollbringt laut Rothman das seltene Kunststück, für Fans sehr befriedigend zu sein, da er Film dem zugrunde liegenden Material und Stephen Kings Mythologie zutiefst treu bleibt, aber auch einen Haufen neuer Fans einzubeziehen. Fans und Leute, die noch was davon gehört haben, sollen also gleichermaßen angesprochen werden. In den Hauptrollen ja Idris Elba als Revolvermann Roland Deschain und Matthew McConaughey als sein Widersacher, der Mann in Schwarz. Eine Besetzung, die Rothman zum Schwärmen bringt. Und wann wird der erste Trailer veröffentlicht? Weihnachten, sagt er!

Erscheint uns ein bisschen spät, aber glauben wir es ihm mal. Rothmans Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, und er muss es ja auch wissen. Während Der dunkle Turm schon am 23. Februar 2017 im Kino startet, hat Spider-Man - Homecoming noch Zeit bis zum 6. Juli 2017.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY