Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bright

News Details Kritik Trailer
"Bright"-Trailer

Will Smith zwischen Orks & Elfen: Erster "Bright"-Trailer ist da! (Update)

Will Smith zwischen Orks & Elfen: Erster "Bright"-Trailer ist da! (Update)
29 Kommentare - Di, 07.03.2017 von R. Lukas
Fantasie ist Realität geworden, "Bright" hat seinen ersten Teaser-Trailer. So sieht er also aus, der R-Rated-Fantasy-Cop-Thriller von David Ayer.

Update: Drei neue Bilder zeigen das ungleiche Cop-Duo von Bright in Action. Bei Entertainment Weekly beschreibt Will Smith den Film als bizarren Mix aus Training Day und Der Herr der Ringe. Der Gebrauch von Magie ist in dieser Welt illegal, wie es bei einer Hightech-Waffe auch sein sollte, erklärt er.

Joel Edgerton spielt Nicolas Jakoby, den ersten Ork, den die South Central Los Angeles Police Force in ihre Reihen aufnimmt, um ihr Engagement für ethische Vielfalt zu stärken. Alle Rassen und Gemeinschaften sind willkommen. Allerdings wird Jakoby nicht gerade mit offenen Armen empfangen, er steht bereits unter Beobachtung, wegen eines Vorfalls, bei dem ein festzunehmender Ork entkommen konnte. Man glaubt, er habe seine eigene Spezies an erste Stelle gestellt und nicht seinen Job.

Nur wenn er seine Sache gut macht, werden andere Orks die Chance haben, ebenfalls Polizist zu werden. Es lastet also einiges an sozialer Verantwortung auf seinen Schultern, meint Smith. Sein Charakter, Officer Scott Ward, ist über seinen neuen Partner nicht allzu glücklich. Er wird von seinen Kollegen verspottet, da sie der Meinung sind, er sollte versuchen, Jakoby loszuwerden, statt ihm eine faire Chance zu geben.

++++

Wenn schon kein Hellboy 3, dann wenigstens Bright? Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber wir fühlen uns beim ersten Teaser-Trailer zu David Ayers Film ein klitzekleines bisschen an Hellboy 2 - Die goldene Armee erinnert. Sein End of Watch schwingt aber auch mit, denn Ayer lässt unsere Realität mit einer Fantasywelt verschmelzen.

"Bright" Teaser 1 (dt.)

Bright hat ein stolzes Produktionsbudget in Höhe von 90 Mio. $ und ist damit der bisher teuerste Netflix-Film, was bald von The Irishman getoppt werden könnte. Es sieht allerdings so aus, als ob Netflix noch ein harter Kampf um die Rechte bevorsteht. Dass Bright so viel kostet, liegt - abgesehen von den visuellen Effekten - zum Teil sicherlich auch an den Gagen für Will Smith, Joel Edgerton und Noomi Rapace. Die drei sind die Hauptdarsteller, mit Smith hat Ayer ja schon bei Suicide Squad zusammengearbeitet.

Im Dezember kommt Bright zu Netflix. Schon seit Anbeginn der Zeit leben Menschen, Orks, Elfen und Feen in der alternativen Gegenwart des Films miteinander. Der menschliche Polizist Ward (Smith) und Ork-Cop Jakoby (Edgerton) sind zusammen auf nächtlicher Patrouille, doch was eigentlich reine Routine ist, wird die Zukunft ihrer Welt, wie sie sie kennen, verändern. Während sie gegen ihre persönlichen Differenzen und Horden von Feinden ankämpfen, müssen sie zusammenarbeiten, um eine junge Elfin (Lucy Fry, Vampire Academy) und ein längst vergessen geglaubtes Relikt zu beschützen, das alles zerstören könnte, wenn es in die falschen Hände gerät.

"Bright" Teaser 1

Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #WillSmith
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
29 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
10.03.2017 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

*verneig* embarassedinnocentsurprisedtongue-out

Ich hab mir vor ein paar Monaten mal so eine VR-Brille geholt, zum Handy reinklemmen! Soweit so gut, aber hab davon für mehrere Minuten ne total verschwommene Sicht gekriegt, als ich nach vielen Minuten durchguggn, das Ding mal abgesetzt hab! Klar man gewöhnt sich an sowas und die Technik wird auch besser! Hab zB damals bei Avatar, der mein erster 3D Film war, so nach 40min kurz von der Leinwand weggucken müssen, weil mir plötzlich speiübel wurde, hat sich mittlerweile gelegt und ist nichts mehr! Aber ich bin nicht ganz davon überzeugt, ob ein Monitor so dicht vor den Augen wirklich gesund ist, egal wie hoch die Auflösung ist! Zum Anderen rieche ich da Isolation raus, also genau das Gegenteil von Gruppenveranstaltungen und andere Leute mit denselben Interessen um sich haben, wo die Stmmung innerhalb des Kinos ansteckend ist, wenn man lacht und alle lachen, lacht man besser! Deshalb würde ich das hauptsächlich für Spiele nutzen, aber da die Spiele dafür immer mehr in Richtung Bewegungssensoren etc gehn, und nicht nur ein Abbild des Fernsehers/Monitors, was zwar auch möglich ist, aber klingt irgendwie nicht entspannend! Egtl hab ich mir die Brille gekauft, weil ich im Schlafzimmer keinen Platz für einen Fernseher hab, aber die Idee war dann doch besser als die Realität! Ansonsten ist so ne Brille höchstens noch für Pornos interessant, dasselbe gilt als Daseinsberechtigung für 3D! laughinglaughinglaughing

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
08.03.2017 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ehrlich gesagt glaube ich sowieso, dass das konventionelle Kino irgendwann ausgedient hat. Die Technik, mit der man sein Kinoerlebnis zuhause geniessen kann, wird immer ausgereifter und faszinierender.

Nur ein Beispiel: Mein Sohn hat diese VR Brille für die Playstation4. Mit der kann man under anderem auch Netflix schauen. Setzt man sich diese Brille auf, hat man einen Bildschirm vor Augen, den man in der Größe selbst wählen kann. Ich hab das mal ausprobiert und war total begeistert. Ich dachte wirklich, das da vor meinen Augen eine Kinoleinwand ist. Einfach nur der Hammer. Klar kann man dieses Erlebnis momentan nur alleine haben, weil man eben nur mit der Brille diesen Bildschirm sieht. Aber wie gesagt, die Technik entwickelt sich sehr schnell weiter. Entweder schaffen es die Kinos auch neue Reize zu setzen oder es könnte in eine Richtung gehen, die für das Kino nicht so rosig sein werden.

Dein Rettungsversuch für das Kino in allen Ehren, mein sehr geschätzer Rubbel^^, aber gerade technikaffine Menschen wie ich, werden mit solchen Möglichkeiten ganz schnell andere Wege finden, um ihr Filmerlebnis auf neuen Techniken auszuprobieren.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
08.03.2017 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Ich korrigiere, ich bin der Meinung WB wollte seine eigenen Filme zum Stream anbieten. Habe gestern aber auch einige Artikel im Netz gefunden, dass Apple nen Streamingdienst plant und da ähnliches anbieten wollen.

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
07.03.2017 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

  • Sind das aber dennoch hohe Preise! Summen die ich net mal so ausgeben kann! Da warte ich doch lieber auf die DVD stattdessen!

  • Halte es für schlecht, wenn nur wenige Tage nach dem Kinostart, der Film auch schon auf dem Fernsehschirm vor sich hin flimmert, das unterstützt doch nur den Untergang des Kinos, und den will ich ja verhindern!

All Hail To Skynet!

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
07.03.2017 21:43 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Ich denke das eine derartige Box (oder sonstige Lösung) sicher beim Zuschauer auf Interesse stoßen, bei den produzierenden Studios aber trotzdem dankend abgelehnt werden würde!

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
07.03.2017 19:13 Uhr | Editiert am 07.03.2017 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@AvecPlaisir:

Also ich weiss, dass mal so eine Box, die Kinofilme für Zuhause möglich machen sollte, im Gespräch war. Kann mich allerdings nicht dran erinnern von welchem Anbieter. Das Ganze sollte dann eine einmalige Anschaffungsgebür und natürlich pro Film (auch hier meine ich mich an 50€ pro Film zu erinnern) bezahlt werden. Das hört sich zwar erst mal teuer an, aber wenn man bedenkt was so ein familiärer Kinobesuch jedes Mal kostet und dass ich Zuhause so viele Leute mitschauen lassen kann wie ich will, relativiert sich das natürlich wieder. Allerdings hab ich davon nichts mehr gehört. Mich hätte das nämlich tatsächlich sehr interessiert. Keine Ahnung ob man das wieder verworfen hat oder ob man da noch dran arbeitet.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
HulkMachineHogan : : Moviejones-Fan
07.03.2017 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.16 | Posts: 186 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Sky, die sollen sich mal neue Sender ausdenken.

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
07.03.2017 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Um ehrlich zu sein, wenn es eine Möglichkeit gäbe neue Kinoprodukitonen zeitgleich zuhause zu sehen, anstatt im Kino, würde ich diese nutzen.

Sky wollte das doch in ähnlicher Form anbieten wenn ich mich nicht irre. Also nicht zum Kinostart direkt aber 10 Tage nach Kinostart oder so. Für rund +/- 50 €uronen, 48h streambar. Gut für Familien oder Gruppen geeignet würde ich sagen. Zumindest wenn man, wie du, das Equipment zuhause hat ;)

Avatar
Nietsewitch : : Moviejones-Fan
07.03.2017 14:30 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.14 | Posts: 508 | Reviews: 2 | Hüte: 12

Nah dann freue ich mich mal auf diese Netflixproduktion, sieht sehr gut aus. Und Will Smith als Cop!

Zeit Erwachsen zu werden, und dem Irrsinn den Platz einzuräumen, den er sowieso schon hat.

Avatar
WadeWinstonWilson : : Moviejones-Fan
07.03.2017 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.12.16 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Rubbeldinger

Du hast was wichtiges vergessen... das schlimmste ist (meistenz von den Frauen ABER nicht nur): ja klar... so was vo unrealistisch und wenn sie sage, Ich kenne diesen schauspieler. War der nit bei diesem Film und diesem dabei...

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
01.03.2017 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Da beneide ich dich für den Heimkino! Für sowas müsste ich das Nachbargrundstück aufkaufen um in einer anständiger Größe bauen zu können! Aber wär schon was, am besten 3 Reihen Kinositze, aber mit Armlehnen für jeden, Mini-Kühlschrank unterm Sitz und ne Fernbedienung zum Pausieren, wenn man mal schnell aufs Klo muss! laughing

Heimkino bzw halt daheim Filme zum ersten Mal sehn, is ja auch super und hat seine Vorteile! Wenn da einer die ganze Zeit labert, kann man ihn des Kinos verweisen! ^^

Denn es gibt nichts schlimmeres, als wenn im Kino jemand einfach nicht die Fresse halten kann! Am allerbesten sind, muss ich leider sagen, Frauen! Besonders die nicht ganz so hellen unter der Sonne, werden im Kino zur Bedrohung für die Sinne und zum Schandfleck ihrer Freunde, schon so oft erlebt! Hat sich sogar mal einer bei mir und meinen Freunden entschuldigt, weil seine Freundin hinter uns, den Film scheinbar absolut nicht geblickt hat und uns mit ihrer Fragerei in den Wahnsinn getrieben hat und vom Film abgelenkt!

"Was ist da grad passiert? Warum hat der jetzt grad das gemacht, eben war doch noch dies oder jenes da? Was meinst du, wenn dies oder jenes wäre, hätte es dann auch so ...?"

"RUHE! Guck einfach den Film! GUCK DEN FILM!"

Das einzige was ich mir bisher hab zu Schulden kommen lassen, war lang das Handy klingeln zu lassen, nachdem ich vergessen hatte es auf Lautlos zu schalten! Klingelt und Klingelt, und ich denk noch, was is das für ein Depp, ders nicht schafft sein Handy auszumachen? Hoppla, das bin ja ich! In der Hosentasche ausmachen wenns geht! tongue-out

Das kann Daheim halt nicht passieren, und man kann den Film sooft sehn wie man will! ^^

All Hail To Skynet!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
01.03.2017 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Rubbeldinger:

Erst mal Danke für den Hut.

Ich will ja auch auf gar keinen Fall jemandem den Kinobesuch madig machen. Wie gesagt, jedem das Seine. Vielleicht liegt es auch einfach ein meiner recht glücklichen Situation was das Heimkino angeht. Ich habe mir da mittlerweile ein wirklich schönes Heimkino eingerichtet. Von Leinwand bis Cinemasound hab ich mir da einige Träume erfüllen können. Auch das Thema mit der Lautstärke ist bei mir zum Glück nicht vorhanden. Ich hab ein kleines Häuschen, das sehr mittig auf unserem Grundstück steht. Bei meinen Nachbarn ist das ebenso, was zu einem (für heutige Verhältnisse) großen Abstand zueinander führt. Ich hab da zu allen anderen mindestens 12m von Haus zu Haus. Lärmtechnisch bekommen wir deshalb relativ wenig voneinander mit. Da ist der Kinoabend mit angemessener Lautstärke eben kein Problem. Es ist ja auch nicht so, dass ich keinen Spaß am Kino hätte, sondern es ist halt einfach so, dass mittlerweile der Heimkinoabend angenehmer ist, als der Gang in den Kinotempel. Gerade bei Filmen die FSK16 sind, von denen ich aber der Meinung bin, dass ein 14 Jähriger diesen Film auch sehen kann, wie es zum Beispiel bei Suicide Squad der Fall war, nervt mich das einfach nur. Aber wie gesagt, beides hat natürlich seine Daseinsberechtigung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
28.02.2017 23:57 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@sublim77

Kann ich sehr gut nachvollziehn! Der Kinogang selber gehört dennoch als positiv gerechnet dazu zum Film! Man fährt wo hin wo Filme auf große Leinwände projeziert werden, mit Lautstärke, für die dich daheim die Nachbarn grillen würden! Überall springen Leute rum die nur hier sind um mit vielen anderen zusammen sich einen Film anzuguggn, der, wenn er gut ist, zu einem Erlebnis wird wenn man Teil eines größeren Publikums ist, wie vor der Bühne eines Konzertes, wenn man feststellt, das der Song saugeil ist! laughing

Aber seh auch ca. 80% meiner Filme jedes Jahr auf dem heimischen Fernseher, geh aber ins Kino so oft es möglich ist! Wenn Kinos aussterben würden, empfände ich das als furchtbar! Kein kultureller Treffpunkt mehr, wo man sich mit Freunden trifft, was da shneller Zusatande kommt als Heimkino, wenn mehrere Freunde den FIlm auch sehn wollen und nicht warten wollen bis er zum kaufen rauskommt und deshalb das kurze Zeitfenster Laufzeit, alle unter einen Hut bringt! ^^

Geh auch noch gern vor und nach dem Film mit den Leuten die dabei waren was essen, manchmal sogar auch im Kino selber auf n Burger, und sprechen über Filme und Musik, oder eine Diskussion über den eben gesehenen Film!

All Hail To Skynet!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.02.2017 12:28 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Naja, das war ja jetzt eher ein Teaser und deshalb kann und will ich noch nicht in die Lobeshymnen einsteigen. Die Idee finde ich aber nachwievor genial und spannend.

Avatar
Driver : : Moviejones-Fan
28.02.2017 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.16 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Der Trailer sieht sehr interessant aus wie ich finde, auch das Setting macht erstmal einen guten Eindruck. Wenn ich mir jedoch die Konstellation aus Ayer und Landis anschaue wird mir wieder Angst und Bange.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY