Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bruce Willis - Seine besten Filme
Auf welchem Platz liegt Fegefeuer der Eitelkeiten?

Bruce Willis - Seine besten Filme

Eine Liste von Moviejones mit 30 Filmen (Letztes Update: 21.01.16)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!
Bruce Willis - Seine besten Filme

Es gibt Actiondarsteller und es gibt Actiondarsteller und dann gibt es noch Bruce Willis. Ohne ihn wäre das Actiongenre nur halb so gut und auch wenn er zuletzt keinen Hehl daraus machte, viele Rollen nur des Geldes wegen anzunehmen, so spricht sein filmisches Schaffen für ihn. Willis war und ist noch immer eine Bereicherung für jeden Film und nur wenige Schauspieler haben so coole und auch vielfältige Filme hervorgebracht, darunter Actionfilme, Komödien, Dramen, Thriller, Science Fiction und noch vieles mehr.

Aus all diesen Filmen die besten Filme mit Bruce Willis zu destillieren, ist keine leichte Aufgabe. Aber wir haben uns dieser Aufgabe gestellt und präsentieren euch 30 seiner Filme, die man unserer Meinung unbedingt gesehen haben sollte!

Tödliche Nähe
#30
Filmstart: 20.01.1994
Generischer Actionthriller der frühen 90er-Jahre. Heute ist "Tödliche Nähe" hauptsächlich wegen seines Hauptdarstellers Bruce Willis sehenswert. Der Film steht stellvertretend auch für alle anderen Filme von Bruce Willis, die es aber nicht in die Liste geschafft haben.
Fegefeuer der Eitelkeiten
#29
Filmstart: 02.05.1991
Kein großartiger Film mit Bruce Willis, aber aus heutiger Perspektive mit ihm, Tom Hanks und Melanie Griffith großartig besetzt und daher bereits sehenswert.
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
#28
Filmstart: 25.07.1991
Dieser Film ist Mist und irgendwie auch nicht. Fast hätte "Hudson Hawk" die Karriere von Bruce Willis ruiniert. Dennoch steht Willis noch heute vor der Kamera und auch "Hudson Hawk" gibt es noch. Sicherlich kein Film für die Ewigkeit, aber ein spaßiger Streifen für einen launigen Nachmittag. Auf jeden Fall besser als sein Ruf.
Das Tribunal
#27
Filmstart: 30.05.2002
Hier mussten wir uns zwischen "Das Tribunal" und "Last Man Standing" entscheiden. Letztlich ist es dieser Film geworden, da dieser die deutlich interessantere Thematik hat und wir "Last Man Standing" immer etwas zäh fanden.
Ausnahmezustand
#26
Filmstart: 21.01.1999
Als 1998 "Ausnahmezustand" erschien, wirkte das dort gezeigte Szenario albern und abwegig. Einige Jahre später holte die Realität die Fiktion auf erschreckende Weise ein.
Surrogates - Mein zweites Ich
#25
Filmstart: 21.01.2010
Aus diesem Film hätte man so viel mehr machen können. Bruce Willis reißt zwar eine Menge raus, aber den Film ganz retten kann er nicht.
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Forum Neues Thema
AnzeigeY