Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Extinction

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Resident Evil - Extinction

Kritiken zu "Resident Evil - Extinction"

Hier findest du alle veröffentlichten Resident Evil - Extinction Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Resident Evil - Extinction bewerten

Resident Evil - Extinction Kritik

Resident Evil - Extinction - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2021 von ProfessorX - 2 Kommentare
Das T-Virus hat sich weltweit rasend schnell verbreitet, sodass die Erde nun fast nur noch von Zombies bewohnt wird. Dennoch haben es einge Menschen geschafft zu überleben. So auch ein Konvoi, der von dem Soldaten Carlos Olivera (Oded Fehr) und Claire Redfield (Ali Larter) angeführt wird. In der Wüste Nevadas treffen sie auf die mysteriöse Alice (Milla Jovovich), welche Aufzeichnungen gefunden hat, nach welchen in Alaska noch ...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

2 Powerfrauen

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2010 von Sebo - 1 Kommentar
Die Resident-Evil-Macher bleiben sich nach dem 2ten Teil treu und führen eine weitere starke Frau (Claire Redfield)ein, die aus den Computerspielen bekannt sein dürfte, wenn auch nicht so bekannt, wie ihr Bruder Chris Redfield (kommt ja dann im 4ten Teil dazu, wie ich gehört habe). Story (7/10): Der Virus expandiert weiter, einige Zeit nach der Geschichte in Teil 2 ist die ganze Welt (bis auf ein paar kleine widerspenstige Ausnahmen) durch...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

Umbrella, die dritte

Poster Bild
Kritik vom 01.10.2010 von Nothlia - 3 Kommentare
Da nun der 4. Teil der Reihe in den Kinos gestartet ist, ein kleiner Blick zurück auf die bisherigen Teile. Angekommen bin ich nun beim dritten, der den Untertitel "Extinction" trägt und ursprünglich mal so wie der jetzige vierte heißen sollte. So kann es gehen. Inhalt: 5 Jahre nach Ende des 2. Teils. Die Erde ist vom T-Virus verseucht und stirbt langsam aus. Während die Mitglieder der Umbrella Corp. sich in unterirdischen Einrichtungen ver...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

der bisher härteste Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
In den letzten Jahren gab es ja etliche Computerfilmverfilmungen und man mag es kaum glauben, aber Resident Evil hat es doch tatsächlich zur Trilogie geschafft. Bei den meisten Filmen, zum Beispiel Alone In The Dark oder Doom kann man bis heute froh sein das uns weitere Teile davon erspart blieben. Nicht so bei "Resident Evil: Extinction" - er ist für mich der stärkste Teil der Resident Evil Reihe. Der dritte Teil der Reihe knüp...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

Das Ende der Welt - selbst Flora und Fauna!

Poster Bild
Kritik vom 13.09.2016 von kajovino - 0 Kommentare
Story: Nach der Vernichtung von Raccoon City konnte der Virus sich dennoch weiter ausbreiten. Dabei sind alle Pflanzen und Tiere durch den Virus vernichtet worden und die Erde verdorrt. Doch ein paar wenige Überlebende kämpfen weiterhin ums Überleben. Der Film: Nach Raccoon City sind nun einige Jahre ins Land gegangen. Der tödliche Virus hat die Erde in eine Wüstenlandschaft verwandelt und Alice kämpft sich allein...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

Bester Teil der Reihe

Poster Bild
Kritik vom 21.04.2009 von Tim - 1 Kommentar
Extinction ist noch fern davon ein wirklich guter FIlm zu sein, aber er ist mit Leichtigkeit der beste Teil der Resident Evil Saga. Die Effekte sind viel besser und die Produktionswerte stimmen diesmal auch. Alles wirkt nicht mehr so billig und wie Trash. Zwar war Teil 1 auch ok, aber die Spezialeffekte waren zu großen Teilen grausam und es wirkte zu sehr nach Videospiel. Teil 2 war ein Witz und alle guten ansätze des ersten Teils wurden ignori...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

Nee, Nee, das war nichts

Poster Bild
Kritik vom 06.10.2009 von Sully - 3 Kommentare
Der dritte Teil der Reihe ist auch der bisher platteste. Schon in der ersten Sequenz, in der unsere Hauptdarstellerin auftaucht, stößt sie in einer Wanne liegend, unter absolut künstlich wirkenden Gesichtszuckungen, an ihre schauspielerischen Grenzen. Der ganze Film wirkt, bis auf die wirklich gut in Szene gesetzten Actionsequenzen, völlig unmotiviert. Alle in die, in der Wüste spielenden , hineingeschnittenen Sequenzen, die in der "Firma" s...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

Aller schlechten Dinge sind drei

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wenn die Karre im Dreck ist, stört es auch nicht wenn sie schmutzig wird. Das schien das Motto bei Resident Evil zu werden. War der der erste Teil noch unterhaltsam, ging es in Teil 2 bergab. In Resident Evil Extinction gibt es dann fast keine Rettung mehr. Zwar sind die Effekte besser geworden, der Film aber im Vergleich zum Vorgänger fast gar nicht. Die letzten Überlebenden der T-Virus Katastrophe versuchen sich in Sicherheit zu bringen. Nat...
Kritik lesen »

Resident Evil - Extinction Kritik

Super Fortsetzung

Poster Bild
Kritik vom 15.01.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Wenn ein Computerspiel verfilmt wird, ist die Chance sehr gering, dass es ein guter Film wird. Noch geringer ist die Chance, dass man daraus mehr als einen guten Film machen kann. Doch Resident Evil ist der beste Gegenbeweis! Alle drei Filme sind actionreich, haben dennoch eine gute, schlüssige Handlung, überzeugen mit einer brillanten wunderschönen toughen Milla Jovovich und erstklassiger Musik! Auch der dritte Teil schließt nahtlos an die a...
Kritik lesen »
Anzeige