Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Extinction

Kritik Details Trailer News
Aller schlechten Dinge sind drei

Resident Evil - Extinction Kritik

Resident Evil - Extinction Kritik
0 Kommentare - 25.02.2008 von NoAccount
In dieser Userkritik verrät euch NoAccount, wie gut "Resident Evil - Extinction" ist.

Bewertung: 2.5 / 5

Wenn die Karre im Dreck ist, stört es auch nicht wenn sie schmutzig wird. Das schien das Motto bei Resident Evil zu werden. War der der erste Teil noch unterhaltsam, ging es in Teil 2 bergab. In Resident Evil Extinction gibt es dann fast keine Rettung mehr. Zwar sind die Effekte besser geworden, der Film aber im Vergleich zum Vorgänger fast gar nicht. Die letzten Überlebenden der T-Virus Katastrophe versuchen sich in Sicherheit zu bringen. Natürlich geht auf dem Weg vieles schief und eine Menge Zombies kreuzen den Weg.

Mit einem richtigen Regisseur am Ruder hätte man aus der Resident Evil Reihe soviel mehr machen können. Leider fehlt den Studios dazu wohl der Mut. Erschreckender als diese Mutlosigkeit ist aber die Dummheit der Zuschauer. War Teil 1 erfolgreich und Teil 2 trotz mieser Kritiken noch erfolgreicher, setzte Extinction der Reihe die Krone auf. Zwar ist der Film besser als Teil 2, aber 150 Millionen hat solch ein Film nicht verdient. Schon gar nicht wenn wirklich gute Filme wie Serenity floppen. Das ist echt schade.
Resident Evil - Extinction Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY