Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Extinction

Kritik Details Trailer News
Nee, Nee, das war nichts

Resident Evil - Extinction Kritik

Resident Evil - Extinction Kritik
3 Kommentare - 06.10.2009 von Sully
In dieser Userkritik verrät euch Sully, wie gut "Resident Evil - Extinction" ist.

Bewertung: 1 / 5

Der dritte Teil der Reihe ist auch der bisher platteste. Schon in der ersten Sequenz, in der unsere Hauptdarstellerin auftaucht, stößt sie in einer Wanne liegend, unter absolut künstlich wirkenden Gesichtszuckungen, an ihre schauspielerischen Grenzen. Der ganze Film wirkt, bis auf die wirklich gut in Szene gesetzten Actionsequenzen, völlig unmotiviert. Alle in die, in der Wüste spielenden , hineingeschnittenen Sequenzen, die in der "Firma" spielen, sind derart belanglos und langweilig, dass man erleichtert aufatmet, sobald man sich im heißen Wüstensand wiederfindet. Dann wieder mal die seltsame Moral in den amerikanischen Filmen: Wir sehen in Großaufnahme, wie Zombies zerhackt und zerschossen und Menschen zerfleischt werden, doch jedesmal wenn die nackte Hauptdarstellerin zu sehen ist, hält sie sich, schon fast plakativ, die Arme vor die Brüste. Selbst als sie als Klon "schlafend" in einer Blase schwebt. Nicht dass es notwendig ist die Brüste zu zeigen, doch wirkt es völlig unrealistisch, sich diese permanent zuzuhalten.

Handlung gibt es fast keine und Logik wird ganz klein geschrieben. Ein DVD-Abend, auf den ich mich gefreut hatte, geriet zur puren Langeweile. Zum Glück hatte ich fürs Kino keine Zeit!

Resident Evil - Extinction Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
07.10.2009 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Eins und Drei sind TOP.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
07.10.2009 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich fand ihn ganz okay, aber umgehauen hat er mich auch nicht. Nachdem alle gesagt hatten, er wäre der beste der Reihe hatte ich aber vielleicht auch zu hohe Erwartungen.
Ich finde den ersten immer noch am besten. Der hatte sowas rohes und primitives. Das fand ich gut.
Jedenfalls bin ich gespannt auf Teil 4 und in welche Richtung die damit gehen werden.
Avatar
Tim : : King of Pandora
06.10.2009 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Lustig, genau den dritten Teil fand ich bisher den besten der Reihe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY