Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Uncharted gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Uncharted (2022)

Ein Film von Ruben Fleischer mit Tom Holland und Mark Wahlberg

Kinostart: 17. Februar 2022116 Min.FSK12Abenteuer, Action, Videospiele
Meine Wertung
Ø MJ-User (21)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Uncharted Inhalt

Verfilmung des gleichnamigen Videospiels Uncharted von der Playstation 3. Der clevere Dieb Nathan Drake wird von dem erfahrenen Schatzsucher Victor "Sully" Sullivan angeworben, um ein Vermögen zu bergen, das Ferdinand Magellan vor 500 Jahren verloren hat. Was als große Heist-Aktion beginnt, entwickelt sich für das Duo zu einem rasanten Wettlauf um die Welt, um den Schatz vor dem skrupellosen Moncada zu erreichen, der glaubt, er und seine Familie seien die rechtmäßigen Erben. Wenn Nate und Sully alle Hinweise entschlüsseln und eines der ältesten Rätsel der Welt lösen können, haben sie die Chance, eine Beute im Wert von fünf Milliarden Dollar und vielleicht sogar Nates lange verschollenen Bruder zu finden... Aber nur, wenn sie lernen, zusammenzuarbeiten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Uncharted und wer spielt mit?

OV-Titel
Uncharted
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
15.04.2016 09:17 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich hoffe, dass der Film wirklich mit dem Starttermin kommen wird, denn das Spiel ist einfach nur HAMMER.

Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
Spumante : : Moviejones-Fan
12.08.2013 12:19 Uhr | Editiert am 12.08.2013 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gibt es da schon was neues?

Das letzte was ich gefunden habe ist dieser Beitrag:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18479300.html
Ihr seid doch nur neidisch dass Ihr die Stimmen in meinem Kopf nicht hören könnt.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
08.03.2012 15:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
kommt natürlich immer darauf an wie er gemacht ist;) final fantasy war technisch top aber erzählerisch sehr schwach, tim und struppi zb hat gezeigt wie es geht und mehr spaß als bei dem film hatte ich bisher selten;)
versteht sich aber wie von selbst, dass unchartd real verfilmt werden solltesmile nathan fillian ist ne sehr gute wahl, hätte aber lieber paul walker oder matt bomer gesehenfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
08.03.2012 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@cayman2300

Da hast du auch recht, ich denke es ist aber geschmacksache ;D
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.03.2012 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ghostSebi

Mhmm, wenn ein Film, dann richtig. Final Fantasy ist ja gefloppt, das sollte Uncharted NICHT auch wiederfahren. Also lieber mit echten Schauspielern. Außerdem würde man dann paar richtig bombastische echte Bilder bekommen ;)
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
07.03.2012 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@cayman2300

Ich meinte wie zb der animationsfilm Final Fantasy VII: Advent children
Avatar
cayman2300 : : Rocker
05.03.2012 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@ghostSebi

Was meinst du?
Ja, Uncharted ist eifach nur filmreif! Gerade bei Teil 3 klappt dir die Kinnlade runter! Tja, sowas haben PCler eben ned ;)
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
05.03.2012 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das game war schon so gut und die Zwischensequenzen erst waren schon filmreif ( allein diese könnte man schon zu einem film zusammenschneiden). Fein wäre ein Film zum 1. Game in Computergrafik und neuen Kapiteln/Sequenzen ( also eine art Directors cut zum Game)
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY