Mein Filmtagebuch...
Bloodshot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bloodshot (2020)

Ein Film von Dave Wilson mit Vin Diesel und Sam Heughan

Kinostart: 05. März 2020110 Min.FSK16Action, Comicverfilmung, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Alle 5 Trailer

Bloodshot Inhalt

Ray Garrison ist ein kürzlich im Kampf gefallener Soldat, der von der RST Corporation als Superheld Bloodshot wieder zum Leben erweckt wird. Mit einer Armee von Nanotechnologie in seinen Adern ist er eine unaufhaltsame Macht - stärker als je zuvor und dazu imstande, augenblicklich zu heilen. Doch da sie seinen Körper kontrolliert, hat die Firma auch Macht über seinen Geist und seine Erinnerungen. Jetzt weiß Ray nicht mehr, was real ist und was nicht - aber er ist auf einer Mission, um es herauszufinden.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bloodshot und wer spielt mit?

OV-Titel
Bloodshot
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2020 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.408 | Reviews: 164 | Hüte: 553

@FlyingKerbecs:

Danke dafür ^^ Freut mich, dass der Film doch noch den einen oder anderen zu finden scheint der ihn okay findet ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
17.05.2020 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.485 | Reviews: 25 | Hüte: 232

@ZSSnake

Jup, find ich auch. Hab mir deine Kritik nun mal durchgelesen (gestern abend war ich dann zu müde für derlei Sachen) und stimme dir auch da voll zu. Hütchen gebe ich dir hier. Diese 49 kann man eh nicht stehen lassen, ist ja ein Dorn im Auge.^^

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
17.05.2020 13:24 Uhr
1
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.408 | Reviews: 164 | Hüte: 553

@FlyingKerbecs:

Ja, ähnlich hab ich ihn in meiner Review ja auch beschrieben. Kann man sich sehr gut anschauen, grade als Fan von Diesel. Erfindet das Rad nicht neu, aber macht knapp 2 Stunden lang unaufdringlich Spaß.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
16.05.2020 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.485 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Joa also ich hab nix erwartet von dem Film, wollte nur gut unterhalten werden und das wurde ich.

Die Story war ok, der Cast gut, die Charaktere mochte ich weitestgehend auch, der Soundtrack war soweit ok denke ich (ist mir nachhaltig aber nicht in Erinnerung geblieben) und die Effekte waren für so ein geringes Budget ganz gut.

Der Film war spannend, unterhaltsam und brutal, hatte ein paar geile Shots (ab nem gewissen Zeitpunkt aber dann leicht übertrieben) und hatte einen geilen, allerdings teilweise vorhersehbaren, Twist. Und der CGI-Overkill-Endfight war auch ziemlich geil.

Wenn man sich drauf ein lässt, seine Erwartungen runterschraubt und den Film nicht so ernst nimmt, bekommt man einen geilen Vin-Diesel/Dom-Toretto2.0-B-Movie.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
01.05.2020 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.932 | Reviews: 0 | Hüte: 89

Ich habe mir den Film am 01. Mai 2020 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Okay, so billig sieht er dann nicht aus wie vermutet. Aber die Story ist Murks, und die letzte Szene erinnerte mich stark an F&F. Typischer Vin Diesel Film, nur noch nicht einmal mehr unterhaltsam

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.03.2020 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.408 | Reviews: 164 | Hüte: 553

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Bloodshot" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema