Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Captain Marvel von Moviejones

Moviejones | 06.03.2019

Hier dreht sich alles um die Captain Marvel von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
176 Kommentare
1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
12
Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.03.2019 21:50 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ach, und als alte Liebhaberin der 90er und ende 80er Filme sind mir gleich ein paar süße Zuckerwürfel begegnet. Terminator und Star Wars sind mir sofort aufgefallen ;)

Avatar
fbBlackwidow : : Moviejones-Fan
08.03.2019 05:06 Uhr
0
Dabei seit: 08.03.19 | Posts: 162 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Samstag weis ich nehr. Dann gehts ins Kino. Vorfreude auf einer Skala von 1-10 ne 10. Ich hoffe ich kann neben Black Widow, Maria Hill, Scarlett Witch etc mit Carol die nächste sympatische Dame im MCU begrüßen. Brie Larson mag ich. Gute Voraussetung für nen unterhaltsamen MCU-Abend.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
08.03.2019 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hier nun auch? Gibt es überhaupt eine Filmseite die noch nicht infiziert hast?

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2019 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Asura

"Hier nun auch? Gibt es überhaupt eine Filmseite die noch nicht infiziert hast?"

Wen meinst du und was meinst du mit "infiziert"?

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
08.03.2019 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weil er der Größte Troll im Internet ist. Kann nur provozieren, keine andere Meinung kann er akzeptieren, beleidigt gerne. Macht er sowohl bei moviepilot, als auch bei filmstarts. Verraten hat er sich mit dem Text hier: "Ich hoffe ich kann neben Black Widow, Maria Hill, Scarlett Witch etc mit Carol die nächste sympatische Dame im MCU begrüßen."

Er himmelt diese Damen geradezu fanatisch an, und bezeichnet sie immer als "Göttinen". Luph und Chris wissen garantiert auch, wen ich meine.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
08.03.2019 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.227 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ Asura

Nun, solange er niemanden beleidigt und sich ordentlich benimmt, sehe ich da momentan noch kein Problem. Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung von neuen Mitgliedern hier. Seine ersten Posts jedenfalls beinhalten in meinen Augen nichts Negatives.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
08.03.2019 10:41 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kommt noch. Keine Sorge. Fing bei filmstarts auch ganz normal an. Bis er es dann so ziemlich jeden User gegen sich aufgebracht hat.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.03.2019 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@Asura:

Du wirst feststellen, dass sich hier Communityfeindliche User im Regelfall recht flott selbst wegregulieren wink Bis dahin einfach abwarten und Tee trinken. Hier wurde noch keiner "auf Verdacht" abgelehnt ^^

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@Raven13 und @Asura:

Mal abwarten, wenn es soweit kommen sollte dann wird Moviejones sicherlich reagieren, im Moment ist ja noch nix. Und die Moviejones Community ist eine die zusammen hällt wink.

Punkto das Thema eines gewissen "Genies" hier von gestern: wenn jemand gegen eine Seite wettert und gleichzeitig dort einen Account hat, ist das pure Heuchlerei. Mehr schreibe ich nicht dazu.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.03.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Broly:

Über Heuchelei wurde sich hier schon ein paar Mal unterhalten. Aber letztlich sprechen über 10.000 (mehr oder minder nützliche) Beiträge hier auf MJ schon dafür, dass Chris hier schon ein gewisses Zugehörigkeitsgefühl hat, egal ob er auch Allianzen mit Filmstarts pflegt wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.03.2019 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Asura

Meinst du jetzt SuitLady oder jemand anderen?
SuitLady scheint eine Frau zu sein, Twentyfour ist ein Kerl um die 50. SuitLadys Kommentare lesen sich zudem freundlich und humoristisch durchzogen, da finde ich jetzt nichts von Twentyfours penetrantem und herablassendem Fanboy-Gehabe. Das könnte natürlich alles inszeniert sein, dann wäre es schon ziemlich perfide, das passt aber ebenso wenig zu Twentyfour, daher gehe ich nicht davon aus.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
08.03.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 329

@luhp

Asura zitiert doch sogar den User den er meint. Und SuitLady ist es nicht.

Na, kommste drauf wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Broly03 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.12.18 | Posts: 99 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ZSSnake

habe ja nicht gesagt dass er nicht dazugehört. Seit jahren gehört Chris zur Moviejones Familie. Ich war jahrelang stiller Beobachter bevor ich mich hier eingeloggt habe. Kenne die verschiedene Streitthemen nur zugut, die waren schon manchmal heftig. Ich finde es eben nicht positiv dass, wenn man jahrelang auf einer Seite unterwegs ist, dass man auf anderen Seiten sich dann über die Seite lustig macht. Ich stimme auch nicht immer mit der Hutvergabe eines Filmes übberein, aber hält mich das nicht davon ab ins Kino zu gehen oder einen Film zu mögen. Ich habe da immer meine eigene Meinung, auch wenn der Film 0 Hüte hätte.

Avatar
Asura : : Moviejones-Fan
08.03.2019 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 31.01.18 | Posts: 38 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Luph

fbBlackwidow ist damit gemeint.

Avatar
Asgrimm86 : : Moviejones-Fan
08.03.2019 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 344 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Ich war gestern im Kino, mit hat der Film gut gefallen. Ich bin ohne Vorkenntnisse rein gegangen und meine Erwartungshaltung war nicht die Höchste. Was soll ich sagen? Es hat funktioniert.

Die Diskussion über die schauspielerische Leistung von Brie Larson war von Anfang an lächerlich.

Wer bis jetzt nichts mit dem MCU anfangen kann wird auch hier nicht abgeholt.

Ich bin mal gespannt inwieweit sich die gesponnene Hetzkampagne gegen Brie Larson auf das Einspielergebnis auswirken wird.

Von mir aus gerne mehr von Captain Marvel. Jetzt freu ich mich erstmal auf Endgame.

Irre explodieren nicht, wenn das Sonnenlicht sie trifft, ganz egal, wie irre sie sind!

1
...
4 5 6 7 8 9 10
...
12
Neues Thema
AnzeigeY