Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Captain Marvel von Moviejones

Moviejones | 06.03.2019

Hier dreht sich alles um die Captain Marvel von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
176 Kommentare
1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
12
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
07.03.2019 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ CGNvDCvSnydervNolan

Made my Day

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
07.03.2019 13:13 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Eine überraschende Wende der Ereignisse... genial lustig smile

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
AndyStark : : First Man
07.03.2019 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ChrisGenieNolan:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich habe nicht gesagt, dass du damit angefangen hast, sondern lediglich darauf aufmerksam machen wollen, dass du selbst zu der Fraktion gehörst, die MJ so betiteln, es hier aber darstellst, als wären es "die Anderen" gewesen.

Mit anderen Worten: Völlig egal, wer damit angefangen hat. Du hast mitgezogen und betitelst MJ ebenfalls so, was deinen Standpunkt ziemlich deutlich klarmacht.

Btw: Dein Kommentar in deinem Screenshot zeigt ja nochmals allzu deutlich, dass du konform mit dieser Unterstellung gehst (...ist genau der richtige Namen).

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.03.2019 13:24 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dein Kommentar in deinem Screenshot zeigt ja nochmals allzu deutlich, dass du konform mit dieser Unterstellung gehst (...ist genau der richtige Namen).

@ AndyStark: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil .. Nein, Ich lesen immer danach, macht aus meine Nachteil zu meine Vorteil tongue-out

und somit lag/liege ich damit gar nicht mal so falsch. Nach diese Bewertung hier... aber was soll’s.

@ Tarkin:

Der Tag ist noch lang und Danke für den Hut cool

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.03.2019 13:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.515 | Reviews: 45 | Hüte: 774

DCvSnydervNolanvGunnvWanvJenkinsvMomoavBatfleckvCavillv.

Tja, Marveljones V DCChrissy :O

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
07.03.2019 14:11 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Tja, den Twist hat keiner kommen sehen

Fast wie in einer LOST Folge, Grins

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.03.2019 14:48 Uhr
2
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@JackBurton:

Made my day laughing

@Chris,

also ehrlich, dass du dich mit deinen Antworten auch noch so entblödest... Das ist und bleibt hinterfotzig, was du da treibst, weil du einfach nur Gülle auskippst mit deinen Postings. Und im Gegensatz zu dir liegt mir MJ am Herzen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.03.2019 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Petra:

Tja, mit Filmstarts als Fallnetz kann Mr. CNN doch MJ völlig wumpe sein. Auf dem Portal sind doch eh nur die nettesten Ex-Mitglieder unserer Community unterwegs, sodass er sich in schöner Gesellschaft befindet. Einfach nicht drüber nachdenken und im Kopf unter "whatever" abheften.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
07.03.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@ZSsSnake: Du hast recht, ich seh’s ein laughingsmile

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2019 17:26 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 18:01 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Klingt nach genau dem Film, den ich erwartet habe. Na mal sehen. Ich gucke ihn mir heute Abend an.

Ich hätte mir jedoch in der Kritik auch eine entsprechende Wertung gewünscht. Denn hier liest sich nichts wie eine 7 von 10. Ist sicher kein Totalausfall und hat seine Momente, aber die Schwäche kann man ruhig aufzeigen. Das macht ihr natürlich mit eurem Text sehr deutlich, aber oft wird eben auch auf die Punkte geschaut. 7 von 10 ist immer so eine bequeme Bewertung wo man nicht zu gut aber auch nicht zu schlecht ist.


MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
07.03.2019 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@Tiin

Dann les mal die Kommentare der letzten Tage in diesem Thread.. Das war Thema Nr 1

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.03.2019 21:01 Uhr | Editiert am 07.03.2019 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Raven13 Bitte sehr ;) Für klasse Kommentare gibt es klasse Hüte


Komme gerade aus die 2D Vorstellung raus. Geniales Bild! Bei ein 90er Film war es Pflicht den nicht in 3D zu schauen. Was soll ich sagen? Aaahhhh. Der Film ist so TOLLLLL! Diese ruhigen Momente, die man oft in den 90er Filmen erlebt, wo die Darsteller sich im Wohnzimmer zusammensetzen und sich um das weitere Geschehen unterhalten werden schön bei CM umarmt und ein Fury rundet diese Runde natürlich in alter SLJ Manier schön ab. Ich weiß nicht die Leute sind zu viel Krachbumm gewöhnt und könnten CM deshalb streckenweise als langweilig empfinden, aber dem ist nicht so. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen und die ersten beiden Trailer auf die Stelle aus dem I-Net und ihren Köpfen verbannen! Die tun rein gar nichts für den Film! Was den Gegner betrifft lasst euch überraschen! Ist nämlich kein so typisches Ende, wie man es sonst bei MCU gewöhnt ist ;)


Ach, und Brie ist eine WUCHT! Wer kann, der kann! Ich liebe sie und die Action wird im Endgame gigantisch! Freue mich schon auf ein Wettfliegen mit ihr und Iron Man!

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.03.2019 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.230 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ SuitLady

Freut mich zu lesen, dass er dir so gut gefallen hat. Ich bin auch schon mega gespannt auf morgen Abend! smile

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
SuitLady : : Moviejones-Fan
07.03.2019 21:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.10.17 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@Raven13

Ich hoffe er wird dir auch gefallen. In mir hat CM jedenfalls etwas geweckt. Ich könnte Schreien und zugleich Tanzen! So ein Gefühl von: "Mädchen können doch ganz coole Superhelden sein." Ich liebe die Jungs ja alle von Iron Man bis Batman, aber Heldinnen sind oft immer so erwachsen und kühl und meist die Stimme der Vernunft, aber CM ist soo frech und protzig und trotzdem total charmant. Sie hat einfach Spaß daran ihre Kräfte einzusetzen. Scheiß auf die ganze Rede aus großer Kraft folgt große Verantwortung! Zeig was du kannst und habe einfach verdammt noch mal Spaß daran! Ahh. Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Ich könnte ausrasten! Die Dialoggefechte mit Tony und Carol werden so genial!

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.03.2019 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.047 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Kayin

Dadurch dass die Kritik gestern total an mir vorbei ging habe ich auch die gestigr Kommentarflut nicht mitbekommen. Überrascht mich nicht, dass das da schon durchgekaut wurde und die Antwort von Moviejones ist auch nachvollziehbar.

Aber für mich bleibt 7 von 10 meist so eine langweilige Wertung.


1
...
3 4 5 6 7 8 9
...
12
Neues Thema
AnzeigeY