Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gewinnspiel vom 03.03.2018 bis 11.03.2018

Gewinnspiel zum Kinostart von "Operation: 12 Strong"!

Dieses Gewinnspiel ist bereits abgelaufen

Lösung: c
 

Wir gratulieren herzlich folgenden Gewinnern:

  • Sascha Kriesch, Frechen
  • Roland Niklaus, Hassfurt
  • Astrid Rusteberg, Hattorf

Alle Angaben ohne Gewähr.

++++

Zum Kinostart von Operation: 12 Strong am 8. März verlosen wir drei Fanpakete mit je zwei Freikarten, dem Filmposter und einem Puma Foundation Camouflage-Rucksack von koffer-direkt.de!

Während die ganze Welt in den ersten Folgetagen der Terroranschläge vom 11. September 2001 schockiert den Atem anhält, entsendet die US-amerikanische Regierung eine erste Bodenspezialeinheit von nur zwölf Elitesoldaten auf eine lebensgefährliche Mission nach Afghanistan. Mitch Nelson (Chris Hemsworth) führt seine Männer direkt in das unwegsame Gebiet des Hindukusch-Gebirges, um die dort kontrollierende afghanische Nordallianz zu einem bislang ungeahnten Bündnis im Kampf gegen die gemeinsamen Gegner aus Taliban- und Al-Kaida-Kämpfern zu überzeugen. Der zahlenmäßig weit überlegene Gegner lässt die Überlebenschancen der ungleichen Verbündeten schon bald komplett aussichtslos erscheinen...

Bild 1:Gewinnspiel zum Kinostart von "Operation: 12 Strong"!

koffer-direkt.de ist der führende Onlineshop für Reise- und Freizeitgepäck und Accessoires namhafter Hersteller wie Samsonite, Titan, Porsche Design, Victorinox und Bugatti. Hochwertige Produkte zu fairen Preisen und blitzschnelle Versandzeiten sind überzeugende Gründe, mit denen der Trusted Shops-zertifizierte Online Fachhändler aus Oberhausen im Ruhrgebiet seine Kunden seit 2004 begeistert!

Du möchtest gewinnen?

Dann schaue dir hier den Trailer an. Beantworte dazu die Frage und trage den richtigen Buchstaben unten bei "Lösung" ein - vergiss deine Adresse nicht.

Was behauptet Mitch Nelson?
     a) "Ich werde keinen Mann zurücklassen!"
     b) "Ich werde keinen Mann in der Wüste verrecken lassen!"
     c) "Ich werde keinen Mann verlieren!"

"Operation - 12 Strong" Trailer 1 (dt.)

AnzeigeN