Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sci-Fi-Blockbuster zum Streamen

200 Mio. $! Amazon an "The Tomorrow War" mit Chris Pratt dran

200 Mio. $! Amazon an "The Tomorrow War" mit Chris Pratt dran
0 Kommentare - Do, 14.01.2021 von R. Lukas
Das ist ein ordentlicher Batzen Geld. Amazon soll bereit sein, um die 200 Mio. $ für den großen Sci-Fi-Actionfilm "The Tomorrow War" hinzublättern, um diesen von Skydance und Paramount loszueisen.

Es hatte sich abgezeichnet, aber dass es so schnell gehen würde... Wie gerade erst berichtet, wurde der Sci-Fi-Actioner The Tomorrow War, den Paramount Pictures diesen Sommer ins Kino bringen sollte, allen großen Streamingdiensten vorgeführt und schmackhaft gemacht - mit Erfolg, denn das Interesse war groß, nicht zuletzt wegen der durch Chris Pratt verkörperten Starpower. Mehrere zeigten sich von dem Film beeindruckt und erkannten kommerzielles Potenzial. Aber weder Netflix noch Apple, sondern die Amazon Studios werden sich The Tomorrow War wohl für Amazon Prime Video schnappen.

Dort gibt man sich alle Mühe, die Pandemie zum eigenen Vorteil zu nutzen, indem man Titel aufkauft, die ursprünglich fürs Kino gedacht waren - wie Der Prinz aus Zamunda 2 und Without Remorse, beide auch von Paramount. The Tomorrow War ist ein besonders teures Vergnügen: Der Preis für den Film soll bei rund 200 Mio. $ liegen, wenngleich Insider betonen, dass der Verkauf noch nicht finalisiert wurde und die finanziellen Konditionen erst noch festgelegt werden müssen. Von Skydance Media produziert und von The LEGO Batman Movie-Regisseur Chris McKay inszeniert, spielt The Tomorrow War in einem futuristischen Konflikt. Die Menschheit droht den Kampf gegen einen Alien-Invasion zu verlieren. Um faire Verhältnisse zu schaffen, entwickeln Wissenschaftler eine Methode, um Soldaten aus der Vergangenheit einzuziehen und in die Schlacht zu schicken.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige