Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Harvest

News Details Kritik Trailer
October Boy kommt, uns zu holen

2021 wird geerntet: Kinostart für Horrorstreifen "Dark Harvest"

2021 wird geerntet: Kinostart für Horrorstreifen "Dark Harvest"
0 Kommentare - Do, 09.04.2020 von R. Lukas
Sie nennen ihn (unter anderem) den October Boy, und er erwacht jedes Jahr zu Halloween... David Slades "Dark Harvest" ist von New Regency zu MGM gewandert und fürs kommende Jahr eingeplant.

Er hat uns solche Filme wie Hard Candy, 30 Days of Night und Black Mirror - Bandersnatch gebracht. Und ja, auch Eclipse - Bis(s) zum Abendrot, den dritten Teil der Twilight-Saga. Als nächstes bringt uns David Slade Dark Harvest, eine Adaption des Gruselromans "Die dunkle Saat" von Norman Partridge, die MGM am 24. September 2021 in die US-Kinos bringen will. Zuvor war das Projekt noch bei New Regency beheimatet, wo man anscheinend nichts damit anzufangen wusste.

Dark Harvest spielt im Jahr 1963 an Halloween und dreht sich um den October Boy aka Ol’ Hacksaw Face aka Sawtooth Jack. Wie auch immer man ihn nennt, jeder in dieser kleinen, namenlosen Stadt im Mittleren Westen weiß, wer er ist. Jedes Jahr zu Halloween erhebt er sich aus den Kornfeldern, ein Schlachtermesser in der Hand, und macht sich auf den Weg in die Stadt, wo scharenweise Jungs begierig auf ihre Chance warten, es mit dem legendären Albtraum aufzunehmen.

Sowohl der Jäger als auch der Gejagte, ist der October Boy der Preis bei einem alljährlichen Ritual auf Leben und Tod. Einer der Teenager, Pete McCormick, weiß, dass den October Boy zu töten seine einzige Chance ist, um einer aussichtslosen Zukunft in diesem Kaff zu entgehen. Er ist bereit, alles zu riskieren, auch sein eigenes Leben, um wenigstens einmal der Sieger zu sein. Aber noch bevor die Nacht vorüber ist, wird Pete ins sägezähnige Antlitz des Schreckens blicken - und das furchterregende wahre Geheimnis des October Boy aufdecken.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Adaption
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY