Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dark Harvest

News Details Kritik Trailer
Eine blutige Ernte

Erster Trailer zu "Dark Harvest": Zu Halloween treibt Sawtooth Jack sein Unwesen

Erster Trailer zu "Dark Harvest": Zu Halloween treibt Sawtooth Jack sein Unwesen
1 Kommentar - Mo, 18.09.2023 von N. Sälzle
Der erste Trailer zu "Dark Harvest" macht ernst und zeigt, dass die Filmadaption des gleichnamigen Romans dem Titel gerecht wird.

An gruseligen Horror-Schockern mangelt es auch in diesem Jahr zu Halloween nicht. Einer davon ist Dark Harvest von Regisseur David Slade, der im Oktober digital erscheint. Ein erster Trailer stimmt nun auf das schaurige Spektakel ein, das uns in der Zeit ins Jahr 1963 zurückversetzt.

"Dark Harvest" Trailer 1

Basierend auf dem Roman von Norman Partridge, erzählt Dark Harvest die Geschichte einer verfluchten Stadt, in der die jährliche Ernte zu einem Kampf ums Überleben wird. Denn zu Halloween erhebt sich Sawtooth Jack, ein Wesen, das vermeintlich einer Legende entspringt, und auf den Feldern Furcht und Schrecken verbreitet.

Die Jungs der Stadt tun sich in Gruppen zusammen, um Sawtooth Jack zur Strecke zu bringen und so schließt sich auch der Außenseiter Richie der Jagd an, angetrieben vom Sieg seines Bruders in einem der Jahre zuvor. Doch als die Jagd weiter voranschreitet, findet Richie Erschreckendes heraus und steht vor einer Entscheidung, mit der er den Schrecken ein für allemal beenden könnte.

Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Trailer, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
18.09.2023 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Wirkt etwas wie ein Mix aus "The Purge" und "Kinder des Zorns". Mal schauen ob man hier auch eigene Akzente setzen kann, welche mir im Trailer noch fehlen.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Forum Neues Thema
AnzeigeY