Anzeige
Anzeige
Anzeige
Verrücktes Crossover

"21 Jump Street" trifft "Men in Black" - Crossover immer wahrscheinlicher

"21 Jump Street" trifft "Men in Black" - Crossover immer wahrscheinlicher
16 Kommentare - Do, 15.01.2015 von Moviejones
Sony Pictures möchte auch in Zukunft "21 Jump Street"-Filme drehen, aber auch "Men in Black" könnte weitergehen. Warum also nicht beides kombinieren?

Eins der verrückteren Dinge, die der Sony-Hack ans Licht brachte, war die Überlegung, zwei beliebte Filmreihen zu verschmelzen, die auf den ersten Blick so gar nicht zusammenzupassen scheinen. Die Rede ist von 21 Jump Street und Men in Black, deren Originale und Fortsetzungen erfolgreich waren, was die Frage aufwirft, wie erfolgreich dann erst ein Crossover sein muss, in dem es Schmidt und Jenkins mit dem Abschaum der Galaxie zu tun bekommen.

Gute Frage, nächste Frage, denn wie realistisch kann so ein verrücktes Filmszenario schon sein? Anscheinend realistischer, als man denkt. Nachdem 22 Jump Street den selbstreferenziellen iterierenden Humor aufgriff und bereits im Abspann die unzähligen Fortsetzungsmöglichkeiten durchspielte, würde dieser Schritt der Reihe nämlich ungeahntes Potential für gefühlt unendlich viele Fortsetzungen eröffnen.

Wie die beiden Regisseure Phil Lord und Chris Miller jetzt bestätigten, sei die Idee, 23 Jump Street zu einem Crossover mit den Men in Black zu machen, total verrückt - und beide machen eigentlich nur Sachen, die erst einmal danach klingen, dass sie nur schrecklich werden können. Man hält sich daher alle Optionen offen und konzentriert sich voll darauf, was eine gute Geschichte für Schmidt und Jenkins wäre und wie das nächste Kapitel in ihrem Leben erzählt werden könnte. Und vielleicht wird es dabei auch Lebewesen aus anderen Welten geben...

Würdet ihr euch ein Crossover zwischen Men in Black und 21 Jump Street anschauen? Oder was wäre eine coolere Idee für euch?

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
16.01.2015 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772
Dann noch lieber einen Tante May Film haha tongue-out
Nee die Idee ist einfach nur total bescheuert tongue-out
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.01.2015 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich mochte den letzten Man in Black Film und ich mochte auch die beiden Jump Street Filme. Eine Kombination aus beiden klingt schon sehr verrückt. Und es passt in die aktuell sehr verrückten Ideen die man zur Zeit aus dem Hause Sony hört. Anderseits hat es so etwas noch nie gegeben und ich muss gestehen ich bin schon neugierig darauf wie so ein Film aussehen würde.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
16.01.2015 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Definitiv kein guter Plan!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
16.01.2015 06:32 Uhr
1
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich fand schon 21 Jump Street sehr unterirdisch.
Allem voran der Cameo Auftritt von JD. Die Szene war sooooooooo grottenschlecht.
Darum will ich mir 22JS gar nicht erst ansehen.
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
16.01.2015 01:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Ich vergebe hier nur mal Verbal 3 Hüte an Jericho, Chris und RedBull, denn alle 3 hätten sie diese verdient.

Wie doof kann Sony noch werden? Will sich Sony mit aller Gewalt Bankrot machen? Ja so scheint es, denn sie verfilmen einen Schei... nach dem anderen.
21JS war absolut klasse, auch wenn ich ihn erst in der Free TV Premiere gesehen hatte, lachte meine Frau und ich uns weg.
22JS war unter aller Kanone, eher für Leute gedacht, die sogar über ein Gänseblümchen lachen können. Film ohne Hirn, totaler Mist.
Beide Darsteller zeigten weder Talent, dazu wurde das Thema einfach nur lächerlich verwurstet.
Das ganze nun in einen MIB zu vermixen ? Was kommt als nächstes?
Amazing Jumping Man 23 Black Street?
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Zesi55 : : Moviejones-Fan
15.01.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.01.14 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Hobbit auf Pandora, mit John Carter zusammen und den Transformers als Gefährten, um das magische Schwert von Greyskull zu finden.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
15.01.2015 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Sony wird immer bekloppter!

Was kommt dann noch? Ghostbuster meet The Evil Dead?
Würde sogar eher passen als Jumpstreet in Black
Avatar
RedBull : : Lazarus
15.01.2015 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Lehtis hat Recht.
Man muss nicht alles an die Wand fahren, oder?
MIB hat noch sehr viel Potenzial, aber bei Jump Street ist schon beinahe das Ende der Fahnenstange erreicht.
Bei MIB stelle ich mir mal einen Film a la Galaxy Quest vor, MIB muss ja nicht immer auf der Erde spielen.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Tim : : King of Pandora
15.01.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Auch wenn ich skeptisch bin, muss ich den Machern zustimmen. Es klingt so bescheuert, dass es auch gut werden könnte. Keiner hätte vorher denen zugetraut, dass 21 Jump Street so ein Erfolg wird und eine gute Idee ist. Sie haben es aber bewiesen. Klar scheiden sich die Geister an den Filmen, aber grundsätzlich sind es sehr unterhaltsame Actionkomödien, die sich nicht besonders ernst nehmen.
Avatar
Lehtis : : Bowser
15.01.2015 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.777 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Yeah lasst und die MIB Reihe komplett zerstören.
Avatar
Boeserich : : Moviejones-Fan
15.01.2015 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.15 | Posts: 4 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann da meinen Vorrednern nur zu stimmen!

Es ist echt unnötig von der Idee her, diese Filme in einem Crossover zu zeigen. Stattdessen könnte man auch, wenn man unbedingt frischen Wind in die MIB-Reihe bringen will, einfach neue Charaktere einführen, die dann die Hauptrollen übernehmen ( Nur so als mögliches Beispiel)

Wobei ich ja ein starker Vertreter der Originalität von Filmen bin!
Deshalb plädiere ich für weniger unnötige Fortsetzungen und mehr einfallsreiche Filme! xD (Wobei 22 Jump Street echt witzig war, weil sie sich selbst auf die Schippe genommen haben)
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
15.01.2015 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Ich hätte gern ein Marvel & DC Crossover . aber dafür ist wohl erst Platz, wenn beide ihren Filmmarathon abgeschlossen haben.

Von MiB hab ich eigentlich genug. Teil 1 war toll, 2 und 3 waren nur noch ok. Jump Street hab ich noch gar nicht geschaut.


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.01.2015 05:28 Uhr | Editiert am 15.01.2015 - 05:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
ohh gott, da möchten man echt brechen.
Was für nen bullshit.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
15.01.2015 02:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Man muss jetzt nicht unbedingt alles, was halbwegs erfolgreich ist, irgendwie zu einer gemeinsamen Idee vereinen, nur weil es gerade irgendwie cool ist, diverse "Universen" in der Filmwelt zu vereinen. Auch ohne je ein Comic gelesen habe, ist mir natürlich klar, dass es bei Marvel und DC noch Sinn macht. Aber 21 Jump Street und Men in Black?

Warum nicht auch noch die Transformers mit Pacific Rim zusammen würfeln und die Crew von Fast & Furious wird in einem zukünftigen Teil in Verschwörungen verwickelt und benötigt die Hilfe von Jason Bourne?!

Mir gefällt die Idee ganz und gar nicht; liegt aber mitunter daran, dass ich die Men in Black-Filme mag, 21 Jump Street hingegen nicht so sehr... auf den Nachfolger habe ich dann ganz verzichtet.
Avatar
theMagician : : Criminal
15.01.2015 02:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Vielleicht heißt der Film dann 23 Milk Street und die beiden gehn auf die Space Academy um sich Intergalaktischen Weltraumschurken zur Brust zu nehmen.

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY