Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

News Details Kritik Trailer
Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

3 Filmclips zu "Narnia 3"

3 Filmclips zu "Narnia 3"
0 Kommentare - Di, 24.08.2010 von Moviejones
"Die Reise auf der Morgenröte" ist der dritte Teil der Fantasyreihe, der im Dezember in unseren Kinos startet, zu dem nun drei kurze Ausschnitte erschienen sind.

NarniaFans.com hat drei Ausschnitte aus Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte online gestellt, die mit je knapp 1 Minute Laufzeit ein wenig von der Handlung verraten. Den Filmarsch haben wir nun auch entdeckt.

Der dritte Teil der Reihe startet wie viele andere Filme aufpoliert in 3D und kommt am 9. Dezember in unsere Kinos. Es ist davon auszugehen, dass der Film wie auch seine Vorgänger erfolgreich abschneidet, nicht zuletzt wegen dem Kinostart kurz vor Weihnachten.

Die Reise auf der Morgenröte entsand unter der Regie von Michael Apted, in dem Georgie Henley, Skandar Keynes, Ben Barnes, Will Poulter, Gary Sweet, Bruce Spence, Arthur Angel, Shane Rangi und Liam Neeson mitspielen.

 

 

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY