Anzeige
Anzeige
Anzeige

Unbreakable Kimmy Schmidt

News Details Reviews Trailer
Unbreakable Kimmy Schmidt

"30 Rock"-Erfinderin Tina Fey lädt mit "Tooken" zum Neuanfang

"30 Rock"-Erfinderin Tina Fey lädt mit "Tooken" zum Neuanfang
0 Kommentare - Di, 12.11.2013 von L. Grunwitz
In Tina Feys neuem Comedy-Projekt mit dem vorläufigen Titel "Tooken" flüchtet eine junge Frau vor dem Weltuntergang.

Im nächsten Jahr wird auf NBC ein neues Projekt von Tina Fey (Date Night - Gangster für eine Nacht) zu sehen sein, die unter anderem für 30 Rock verantwortlich war. Mit ganzen 13 Episoden soll die Serie, die vorläufig mit Tooken betitelt ist, im nächsten Herbst an den Start gehen. Fey zieht sie gemeinsam mit ihrem Partner Robert Carlock (ebenfalls 30 Rock) und David Miner (Parks and Recreation) auf, während Ellie Kemper (The Office) die Hauptrolle übernimmt.

Tooken soll sich um eine Frau drehen, die buchstäblich vor dem Weltuntergang wegläuft und dann ein neues Leben in New York beginnt. Wie genau es dazu kommt, ist noch nicht bekannt. Jennifer Salke betonte, wie wichtig es sei, Fey und Carlock wieder auf den kleinen Bildschirm zu bekommen, insbesondere, da sich eine Zusammenarbeit mit Kemper ergeben hat, die sich in The Office von der Nebenrolle zur Hauptrolle gemausert hat. Auch freue man sich, dass die beiden weiterhin Teil von NBC sind und bleiben, da die neue Serie durch ein cleveres und emotionales Konzept zu überzeugen weiß.

Ob die Lobeshymnen wirklich gerechtfertigt sind, muss sich wie immer erst noch zeigen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN