Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das A-Team - Der Film

News Details Kritik Trailer Galerie
Das A-Team - Der Film

"A-Team": Liam Neeson als Hannibal

"A-Team": Liam Neeson als Hannibal
5 Kommentare - Mi, 10.06.2009 von Moviejones
Die Besetzungen für die "A-Team"-Verfilmung trudeln ein und ein sehr bekannter Name ist darunter.

Unter der Regie von Joe Carnahan soll Das A-Team im kommenden Sommer an die gute alte Zeit erinnern. An Zeiten, in denen man samstagnachmittags mit Spannung die Abenteuer von vier smarten Typen verfolgte, die jeden Fall lösten - und das ohne Todesopfer. Obwohl der Film aber schon in einem Jahr erscheint, war noch nichts über die Besetzung bekannt. Bis jetzt.

So soll Liam Neeson die Rolle von Hannibal, dem Chef des A-Teams, übernehmen. Zusätzlich wurde bestätigt, dass sich Bradley Cooper (Hangover) in Gesprächen für die Rolle von Lt. Templeton "Faceman" Peck befindet.

Offen sind derzeit noch die Besetzungen von Capt. "Howling Mad" Murdock und Sgt. "B.A." Baracus.

Weitere Infos zum A-Team findet ihr auf folgender Seite: A-Team Inside

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
11.06.2009 06:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Dein verdutztes und zugleich verwirrtes Gesicht hätte ich dabei nur zu gern gesehen haha oh yeah wink LLcoolJ=LOL
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
11.06.2009 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
der wäre natürlich noch besser wink oh mein gott auf den ersten Blick habe ich ein "lol" in abstrakter Version gesehen, bis ich gecheckt habe das du LLCOOLJ meinst wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
10.06.2009 20:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Rocky ??? Johnson ??? What ??? Ich sag LLcollJ wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
10.06.2009 14:06 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Liam Neeson als Hannibal...da muss man sich schon mit anfreunden.
Bradley Cooper als Lt. Templeton "Faceman" Peck...wäre eine gute Wahl.
Für Sgt. "B.A." Baracus würde ich Rocky vorschlagen wink
Avatar
Tim : : King of Pandora
10.06.2009 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.930 | Reviews: 192 | Hüte: 79
Ist schon ein ganz schön anderer Typ der Liam, aber macht er sicherlich ganz gut den Job.
Forum Neues Thema
Anzeige