Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

News Details Reviews Trailer
Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Action-Clip zu "Battlestar Galactica - Blood & Chrome"

Action-Clip zu "Battlestar Galactica - Blood & Chrome"
0 Kommentare - Do, 08.11.2012 von R. Lukas
Ein rasanter Clip aus dem "Battlestar Galactica"-Prequel konzentriert sich auf das Wesentliche: Weltraumschlachten.

Anfang der Woche gab es eine versöhnliche Nachricht für alle Battlestar Galactica-Fans, die der geschassten Prequel-Serie Battlestar Galactica - Blood & Chrome nachtrauern. So wird zumindest noch der bereits abgedrehte Pilotfilm veröffentlicht, wenn auch vorerst nur als zehnteilige Web-Miniserie auf dem YouTube-Kanal Machinima Prime, verteilt über die nächsten vier Wochen. Das Beste daran: Schon am morgigen Freitag erscheint die erste Folge.

Zur Einstimmung steht nun ein actiongeladener Clip bereit, der den draufgängerischen Jungpiloten William "Husker" Adama (Luke Pasqualino) bei einem waghalsigen Flugmanöver zeigt. Battlestar Galactica - Blood & Chrome spielt zehn Jahre nach Ausbruch des Ersten Zylonenkrieges. William kommt frisch von der Akademie und landet gleich auf dem Kampfstern "Galactica", dem Prunkstück der kolonialen Flotte. Dort erhält er den Auftrag, zusammen mit Kriegsveteran Coker Fasjovik (Ben Cotton) die junge Wissenschaftlerin Dr. Beka Kelly (Lili Bordán), die an der Erschaffung der Zylonen-Roboter beteiligt war und über wichtige Informationen verfügt, bei einem geheimen Militäreinsatz zu eskortieren. Doch was als reine Routinemission beginnt, nimmt schon bald eine gefährliche Wendung.

Quelle: Youtube
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY