Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battlestar Galactica - Blood & Chrome

News Details Reviews Trailer
Battlestar Galactica - Blood & Chrome

Episode 3 & 4 von "Battlestar Galactica - Blood & Chrome"

Episode 3 & 4 von "Battlestar Galactica - Blood & Chrome"
1 Kommentar - Sa, 17.11.2012 von R. Lukas
Die nächsten beiden Folgen des "Battlestar Galactica"-Prequels sind verfügbar, auch hier bei uns.

Im Wochenrhythmus geht es weiter: Machinima hat die dritte und vierte Episode von Battlestar Galactica - Blood & Chrome, dem zur Webserie umgemodelten Battlestar Galactica-Prequel-Pilotfilm, ins Netz gestellt. Sci-Fi-Fans können sich wieder über 16 spannende Minuten Weltraumaction freuen.

In Episode drei sehen sich der draufgängerische junge Raptor-Pilot William "Husker" Adama (Luke Pasqualino) und sein zynischer Co-Pilot Coker Fasjovik (Ben Cotton) einer Übermacht von drei feindlichen Raiders gegenüber. Weitere Geheimnisse kommen ans Tageslicht, als sie tief im Zylonengebiet eine schockierende Entdeckung machen.

Und in Episode vier bereiten sich William und Coker auf eine gefährliche Mission über dem von Zylonen besetzten Planeten Djerba vor. Coker trifft einen alten Freund (Sebastian Spence, der auch eine Handvoll Auftritte in Battlestar Galactica hatte) wieder und hat alarmierende Neuigkeiten.

Falls ihr die ersten beiden Folgen verpasst habt oder einfach nur euer Gedächtnis auffrischen wollt, könnt ihr das hier tun. All jene, die Battlestar Galactica - Blood & Chrome lieber am Stück sehen möchten, brauchen noch etwas Geduld: Am 18. Februar 2013 erscheint die Serie, die eigentlich keine ist, auch auf Blu-ray/DVD.

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
18.11.2012 03:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
wie stehen eigendlich die chancen das ganze mal auf deutsch zu sehen?
gibts da irgendwelche infos zu?
Forum Neues Thema
AnzeigeN