AnzeigeN
AnzeigeN

Batman v Superman - Dawn of Justice

News Details Kritik Trailer
Batman v Superman - Dawn of Justice

Adams über Wonder Woman in "Man of Steel 2" - Zwei Superman-Schurken?

Adams über Wonder Woman in "Man of Steel 2" - Zwei Superman-Schurken?
23 Kommentare - Mo, 09.12.2013 von R. Lukas
Amy Adams freut sich auf Wonder Woman, die auch gebraucht zu werden scheint, da "Batman vs. Superman" zwei Bösewichte auffahren soll.

Jetzt, da feststeht, dass sich Gal Gadot (Fast & Furious 6) in Wonder Woman verwandelt, ist Lois Lane (Amy Adams) nicht mehr die einzige taffe Frau in Man of Steel 2. Ob Superman (Henry Cavill) da lieber mit der Amazonen-Prinzessin durchbrennt, ist noch nicht raus, aber Adams scheint sie nicht als Konkurrentin zu sehen.

Während sie im Interview mit Collider - eigentlich zu American Bullshit - noch gar nichts davon wusste, dass Wonder Woman im Film vorkommt und die Rolle bereits besetzt ist, war sie gegenüber Comingsoon schon besser informiert. Nach einem möglichen Liebesdreieck in Batman vs. Superman gefragt, gab sich Adams verhalten. Sie hofft aber, eine gemeinsame Szene mit Wonder Woman zu haben, ohne dass romantische Streitigkeiten zwischen ihnen stehen. Das wäre bestimmt spaßig. Vielleicht könnten sich die beiden ja zusammentun und als Team statt als Kontrahentinnen agieren, so Adams.

Dass sich Lois durch Wonder Womans Präsenz bedroht fühlt, am Ende aber alle an einem Strang ziehen, wäre sicherlich eine Option, die in Frage käme. Wie würdet ihr die Sache handhaben? Gedreht wird Man of Steel 2 laut Adams ab Februar 2014, da auch die Postproduktion noch einiges an Zeit braucht und bis zum Kinostart am 16. Juli 2015 alles fertig sein muss.

Die Frage nach Wonder Woman ist geklärt, die nach dem Bösewicht - oder den Bösewichten? - hingegen noch lange nicht. Angeblich zeigt Warner Bros. Interesse an Callan Mulvey (Zero Dark Thirty), völlig unklar ist aber, um welche Rolle es hier geht. Batman On Film bringt etwas mehr Licht ins Dunkel: Zwei Schurken soll es geben, beides Superman-Gegenspieler. Und zu den bekannten Gerüchten um Lex Luthor und Doomsday kommen jetzt auch noch welche zu Metallo, der in Man of Steel 2 ebenfalls auftauchen soll. Es bleibt also spannend.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
23 Kommentare
1 2
Avatar
Zeltan : : Moviejones-Fan
16.12.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 14.06.13 | Posts: 70 | Reviews: 9 | Hüte: 2
Eine Dreiecksbeziehung wäre typisch für Hollywood um mehr Spanung in die Sache zu bringen. Allerdings bezweifle ich stark, dass es zu so etwas kommen wird. Da Wonder Woman in den Comics nach Superman die stärkste Superheldin ist, denke ich, dass sie sich eher mit Batman verbünden und gemeinsam gegen Superman kämpfen würde.

Was ich am ehesten vermute ist, dass sie nur einen kurzen Auftritt haben. Der Film heißt schließlich Batman vs. Superman und nicht Batman, Super, Wonderman Beatem Up oder so. xD Ähnlich wie in den Marvel Filmen, in denen Nick Fury bzw. sein engster Kontaktmann einen kurzen Auftritt hatte, wird Wonder Woman wsl. als eine Art Verbindungscharakter vorkommen.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
11.12.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Deine Schokoladen-Metapher macht sinn, wobei es aber auch immer darauf ankommt!
Wenn ich mir Vorstelle ich hätte Lust auf Schokolade, ich schleich mich also auf leisen Sohlen an den Kühlschrank um Peralks Schokolade zu stehlen.
Ich also in Froher Erwartung den Kühlschrank aufgemacht, und?
Es gibt nur noch lausige Minz Schokolade!
"Na ja besser als gar nichts"
denke ich mir, und fische mir mit schnellen Fingern, die Minz Schokolade aus dem Kühlschrank.
Mit der Beute im Gepäck erreiche ich ungesehen mein Zimmer, und probiere das erste Stück!
Und welch Wunder! die vermeintliche Minz Schokolade entpuppt sich als mit leckerer Erdnussbutter gefüllte Köstlichkeit.
manchmal erwartet man das offensichtliche, und bekommt aber sogar etwas besseres!
Its a Matter of taste!
Wobei eine Wasabi Füllung dann schon ein Abturner gewesen wäre, aber jemand anders würde vielleicht darauf abfahren.

Übrigens:
Es wurde weder von Snyder oder von Warner offiziell bestätigt das es sich um den nächsten Film um MoS2 handeln wird!
Snyder hat nur gesagt das es einen "Weiteren Superman Film" geben wird, aber wie genau der aussieht wurde nie Explizit in Worte gefasst!

Hier mal ein Zitat:

2. The next movie is a sequel, kind of, maybe- “ish.”

This is where it gets weird. The studio has not called it a sequel, per se. Zack Snyder called it “another Superman movie” during San Diego Comic-Con. In the official casting announcement for Ben Affleck as Bruce Wayne/ Batman the studio referred to it as “the next superhero movie.” The category description I like is “a follow up”, since we have no idea what the story really is.

Der Link zur MoS Fanpage, wo ich dieses Zitat her habe:

http://www.manofsteelfanpage.com/2013/12/10/14-things-we-know-about-about-batman-vs-superman/
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Han : : Space Cowboy
11.12.2013 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Ich denke eben immer noch darüber nach, warum Batman älter und abgekämpfter sein soll, wenn ein neuer Batman doch eigentlich schon um dem Publikum zu gefallen jung und dynamisch wirken sollte. Wer will sich schon mit einem ausgelaugten Helden identifizieren?

@Peralk:
OK jetzt hab ich verstanden, woher das mit Nolans Dark Knight bei Dir kommt. smile Ich kann Dir aber sagen, dass der "alte, abgekämpfte Batman" in Fankreisen und auch darüber hinaus ein enorm hohes Ansehen genießt und als Figur super beliebt ist. Nicht umsonst ist Millers The Dark Knight Returns eines der beliebtesten Batman-Comics bzw. gehört sogar zu den beliebtesten und hochangesehnsten Comics überhaupt! (Falls Du das nicht kennst, unbedingt lesen!) Da ist Batman ein richtig alter Sack. smile Und nicht umsonst wurde gerade eben aus diesem Comic zitiert, als man die Bat-Bombe auf der Comic Con platzen lies. Die Fahrtrichtung ist also klar und alles andere als gewagt, wenn man den Comic-Hintergrund kennt. Denn nicht alle Helden müssen immer duch Jugend glänzen. Gerade in Bezug auf Superman ist es doch wichtig, dass man Batman als starken Gegenpol schafft und dies muss auf vielen Ebenen geschehen. Strahlender Mann aus Stahl vs. dunkler Ritter, naive Jugend vs. erfahrenes Alter, usw usf. smile

Ein weiteres Beispiel um das zu verdeutlichen: Wer war der absolut coolste Charakter in Watchmen? Der abgehalfterte, abgekämpfte und auch nich mehr ganz taufrische Rorschach! laughing

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.12.2013 23:14 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 23:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@Peralk:

Ich verstehe gut was du meinst!

Man hat uns damals auch Spiderman 4 versprochen!
Bekommen haben wir aber The Amazing Spiderman, das ist vom Prinzip her das selbe!
Der Punkt ist,
viele die damals bei dem Spiderman Debakel Zeter und Mordio geschrien haben, jetzt hinterher auf einmal fast alle den Neuen Spiderman toll finden.
Einige sogar viel besser als Raimis Version!

Im Endeffekt Fressen wir doch sowieso was uns Hollywood zum Frass hinwirft, egal ob es uns Schmeckt oder nicht!
Damals waren es die Spiderman News, die nicht schmecken wollten,
Jetzt sind es die ganzen MoS2 News, und in 3 Jahren sehen es die selben Leute dann wieder anders!

Und was ist so falsch daran das in einer Wundertüte Mehr drin ist als man erwartet hat?
Diese Logik will sich mir irgendwie nicht erschliessen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.12.2013 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich kann jeden verstehen der etwas Enttäuscht ist, das es vorerst kein weiteres Solo-Superman Abenteuer gibt!

In dieser Hinsicht sind wir alle irgendwie "Marvel- Geschädigt". Unsere Sehgewohnheiten haben sich auf diese Gangart eingestellt, und Unbewusst erwarten wir von allen anderen Produktionen ein ähnliches Prozedere, weil die Erfahrung uns ja bewiesen hat, das es funktioniert!

Aus diesem Blickwinkel MÜSSTE ein Superman 2 her.
Batman braucht einen eigenen Einführungsfilm, oder besser noch zwei.
Für Wonder Woman und The Flash gilt das selbe, und wenn man dann in 10 Jahren alle Helden in Einzelfilmen kennen gelernt hat, darf dann auch ruhig ein Justice League Film in die Kinos kommen.
Marvel hat das so vorgemacht, und es hat ja auch bis zum Avengers Film sehr gut funktioniert.

Wie wir aber wissen ist Warners grosses Ziel der Justice League Film, darauf soll es hinaus laufen.
Jetzt muss man wissen das die JL komplett anders aufgebaut ist als die Avengers.
Es gibt keine geheime Shield Organisation, die ihre Helden anheuert um für den Fall das etwas gravierendes Passieren sollte eine Truppe am Start hat, die sämtliche Probleme aus der Welt schafft.
Die Justice League wurde aus der Not heraus gegründet.
Ergo muss im nächsten Film (MoS2) etwas gravierendes Passieren, damit die Helden aus dem DC Universum die Notwendigkeit erkennen, eine Schlagkräftigen Gruppe bilden zu müssen.

Unter diesem Gesichtspunkt macht es absolut sinn, das viele Superhelden im nächsten Film auftreten werden.
Ich bin Überzeugt davon das wir in MoS2 (oder wie auch immer der Film letztendlich heissen wird) die "Geburt" der Justice League erleben werden.
Natürlich muss das jetzt nicht jedem Gefallen, und wie ich anfangs auch schon geschrieben habe, kann ich diesen Unmut auch verstehen, aber so wird es wohl laufen, ob es uns Gefällt oder nicht.

Ich für meinen teil sehe das Positiv, denn ich muss nicht 5 oder 6 Filme abwarten um den DC Comic Höhepunkt zu erleben.
Nein im Gegenteil, ich werde die Geburt der Justice League erleben und das sogar schon im Jahre 2015!
Und 2 Jahre später dann, mit meinen schweissnassen Händen an den Kinositz gekrallt, endlich einen Vollwertigen JL Film im Kino sehen!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Leia : : Prinzessin
10.12.2013 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 558 | Reviews: 13 | Hüte: 56
Selbst wenn Warner und die Filmmacher wirklich nen Flitz kriegen sollten und ein Drehbuch entwerfen, das den Nolan-Batman irgendwie integriert, dann kann man einen Nolen höchstselbst aber ins Studio flitzen sehen - schneller als Flash jemals sein könnte - und dieses Drehbuch in Milliarden kleiner Stücke reißen. Nolan hat immer gesagt, dass seine Batman-Story zuende erzählt ist und das soll und muss das Studio dringend respektieren. Es wäre absolut fatal, wenn sie da weiter anstricken wollen würden. Die Story fand ein wunderbares Ende. Es muss nicht immer die neverending Story sein, manchmal kann, darf und soll einfach auch mal was zu Ende gehen. Daher auch Bales strickte Weigerung, den Batman erneut zu mimen, einfach weil dadurch die Gefahr bestünde, doch fortsetzen zu wollen. Ein Neuanfang bzw ein neuer Batman ist da eine gute Lösung. Nolans Batman ist ein Einzelwerk und sollte es auch bleiben.

Ansonsten warte ich mal ab, wie präsent all die Figuren werden. Kann zu den vielen Charakteren noch gar nicht so viel sagen. Es gibt, wie Jack schon schrieb, Vertreter, die das wunderbar meisterten. Herr der Ringe ist da auch ein Beispiel, das mit schieren Massen an Figuren trotzdem mit Charaktertiefe glänzen konnte. Mal sehen, ich hab nämlich noch gar keine Vorstellung, worauf die mit MoS2 jetzt hinauswollen. Alles ein bissl verwirrend grad laughing

Hören Sie... ich weiß nicht, wer Sie sind, und auch nicht, woher Sie kommen, aber von jetzt an tun Sie, was Ich Ihnen sage, OK!?!

Avatar
Han : : Space Cowboy
10.12.2013 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
@Jack:
Einen Hut für Deinen Kommentar! Genauso siehts aus! Versteh das Gejammer von zu vielen Helden auch gar nicht bzw. wird das ganz sicher nicht auf Kosten der großen beiden geschehen.
Problem ist dabei: Die Marvelsche Taktik mit Einzelfilmchen hat sich mittlerweile so in das Bewusstsein der Massen einbrannt, dass der Großteil nur das als funktionsfähig ansieht. Aber Filme die was reißen wollen, gehen stets nicht nach altbewehrten Mustern vor, sondern versuchen neues. Kann natürlich fürchterlich schief gehen, aber der Marvel Style würde hier auf jeden Fall schiefgehen! Und wie gesagt: Wenns dann klappt wirst sehen, dass Du sehr schnell gar keine Kritiker mehr hören wirst ;)

@Peralk:
haha ich hoffe, das mit der WEiterführung von Nolans Batman sollte ein Witz sein? Oder hast Du Rises vielleicht gar nicht gesehen? Ich kann Dir in diesem Fall aber klar sagen, dass das einfach gar nicht möglich ist. Nicht nur bezüglich des Endes von Rises, sondern auch von den aktuellen Vorstellungen der Figur und ganz generell der nicht vorhandenen Kompatibilität der Dark Knight-Reihe zum Man of Steel-Universum.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
10.12.2013 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Muß Chewbacca zustimmen, Amy Adams ist super und selten eine solche Nichtnachricht gelesen
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
10.12.2013 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
@Jack-Burton

Klar hast du Recht mit deinen genannten Filmen, aber von deinen Beispielen sehe ich nur Watchmen als wirklich gelungen mit vielen Charakteren.
Bei X-Men gibt es wie gesagt Wolverine der über allem thront. Charakterzüge oder -tiefe kann man aber nur bei ihm (auch durch 2 Solofilme), sowie Magneto und Prof. X erkennen. Die anderen Helden sind ja eigentlich nur Nebencharaktere.
Bei Avengers gibt es auch keine Charaktertiefe. Avengers brilliert durhc das Zusammenspiel der Figuren. Durch die Solofilme gibt es aber eine klare Charakterzeichnung und durch dieses Gesamtpaket wird meiner Meinung der Film an sich noch besser. Aber Vorkenntnise braucht man wirklich nicht: durch die Transformers-ähnliche Action ist dies auch gar nicht nötig.

Kommen wir zu Watchmen. Für mich das beste ausgewählte Beispiel. Aber der Film handelt von einer Superheldengruppe, das verschiedene Charaktere zsm geführt werden ist klar. Dass der Film aber auch klare Schwächen hat ist offensichtlich. Durch die Rückblenden wird den Charakteren allerdings erst Tiefe vermittelt. Und weitere Rückblenden will ich nicht in MoS 2 sehen.

Und hier kommen wir schon zum eigentlichen Problem. DC will sich ja klar vom MCU unterscheiden. Wird ja hier auch oft genug erklärt mit, die haben eine andere Vorgehensweise, einen Plan,...
Die bedrückendere Stimmung ist bei DC eher typisch. Und alleine dadurch werden die Charaktere besser gezeichnet, haben mehr Profil. MoS hatte diese starken Momente in der ersten Filmhäfte. In der 2ten Hälfte ignorierte man aber eine Charaktertiefe von Superman - man wollte nur noch Action und großes Kabumm. Da das gleiche Team an MoS 2 arbeitet kann man sich sicher sein, dass die gleiche Vorgehensweise heran gezogen wird.
Und dann das größte Problem: man redet immer noch von Man of Steel 2, Man of Steel = Superman. Es soll immer noch ein Superman-Film sein (bzw Batman vs. Superman) und keine JL. Durch Batman, Wonder Woman, 2 Superschurken, die Nebencharaktere, eine wachsende Liebensbeziehung, sowie mögliche weitere Superhelden (Flash, Arrow, Nightwing, Manhunter,...) wird der Fokus von Superman weggezogen. Es fühlt sich für mich nicht mehr nach einem Man of Steel Film an, sondern es wird zu einem JL-Film. Finde dass man da auch die Leute an der Nase herumführt und nur auf größer besser und mehr setzt. Das Problem ist doch, dass viele einen MoS 2 wollten. Mehr erfahren von Superman und den guten MoS weiterführen. Durch das Auftreten von Batman konnte ich mir immer noch eine super Story vorstellen. Alleine schon wie geil es wird die 2 größten Helden auftreten zu lasse. Doch dass nun Wonder Woman, Nightwing und Co. auch alle auftreten und dann auch noch Superschurken auftauchen lässt mich zweifeln...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.12.2013 05:43 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Gut Erläuterung "Jack"
Das man sie über MoS 2, Beschweren verstehe ich auch grad nicht

Grad wenn jemand so was in standen wäre fast 5 Helden in die Leinwand zusammen zu bringen ? Dann nur Snyder. Watchmen seinen größten Werk. Alle haben da Platz gefunden
Die X-Men, Super geklappt und genau so wie 300 Selbst. Und Sin City ist auch ein Comic Verfilmung. Da passt auch die gute und die Schurken in einem Film zusammen. Und wieso sollten bei Man of Steel 2, nichts funktionieren ? smile

Peace!
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
10.12.2013 00:11 Uhr | Editiert am 10.12.2013 - 00:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
@ArneDias:

Der Batman in MoS wird wohl nur noch wenig mit dem Nolan Batman zu tun haben und sich wieder mehr an den Comics orientieren.

Na Gott sei Dank!

@Topic:

Das viele Verschiedene Figuren in einem Film Funktionieren können wurde gerade im Comicgenre schon öfter Erfolgreich zelebriert.
Lustig ist auch, das gerade diese Filme zu den besten ihres Genres gehören.

Ein gutes Beispiel sind die X-Men, die trotz Wolverine Zentrierung auch die anderen Helden gut in Szene gesetzt hat.

Auch die Avengers sind ein gutes Beispiel.
Moment mal, werden jetzt einige sagen, da waren doch einige Einzelfime davor die auf die Avengers hingearbeitet haben!
Das ist Richtig, aber man muss die einzelnen Filme nicht gesehen haben um der Handlung der Rächer folgen zu können.
Mein Vater ist 77 Jahre Alt, und besitzt definitiv Null Comic Vorwissen, der hat auch keinen der Vorgänger Filme gesehen, und der hat sich Bombe Amüsiert bei den Avengers.

Auch Watchmen fällt in diese Kategorie von Helden Überschuss.
Hat trotzdem gut funktioniert!

Auch die kommenden Guardians of the Galaxy, kommen ohne Origins-Erklärende Einzelfime für die jeweiligen Mitglieder in die Kinos, und die sind bei weitem nicht so bekannt wie die DC Figuren.

Komisch finde ich jetzt aber schon das man sich bei MoS2 über ein zu grosses Heldenaufkommen beschwert!
Warten wir einfach mal ab, wie die Story im Endeffekt aussehen wird, da die Kent Farm und der Friedhof wieder eine Rolle spielen werden, deutet doch darauf hin das die Hauptperson auf jeden Fall Superman sein wird!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
09.12.2013 23:35 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
@Ultron

Lois Lane sollte in Man of Steel 2 (Batman vs. Superman) definitiv mehr Leinwandzeit bekommen.

Hmm muss sagen das ich das eher nicht hoffe, es sei denn man Castet die Rolle neu.
Bin ja eher nicht so der befürworter von Man of Steel, aber gecastet war er größenteils schon gut. Bis eben auf Amy Adamy als Lois, das war für mich von der ersten Szene an eine völlige Fehlbesetzung und die Chemie zwischen ihr und Henry Cavill ist auch nicht wirklich vorhanden. Funken sprühen zwischen Losi und Superman nicht so wirklich meiner Meinung nach.
Stattdessen würde ich Laurence Fishburne mehr Leinwandzeit gönnen. Seine Rolle war leider fast komplett verschenkt.
Aber das mit mehr Leinwandzeit ist ohnehin ziemlich schwierig in der Fortsetzung bei der fühle an neuen Figuren die hinzu kommen werden.

@Peralk

Das mit der Echtzeit weiterführung wirds wohl eher nicht geben. Schließlich gibt es Batman ja dann eigentlich nicht mehr und Bruce ist nicht länger in Gotham.
Außerdem ist ja schon bekannt das Gotham etwas anders aussehen wird in MoS 2 und auch das Batmobil wird wieder eine andere Richtung bekommen. Der Batman in MoS wird wohl nur noch wenig mit dem Nolan Batman zu tun haben und sich wieder mehr an den Comics orientieren.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
09.12.2013 20:49 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Amy Adams! Ich liebe und verehre sie. Tolle Schauspielerin. Nie, aber auch wirklich, hätte ich es gedacht, dass eine Film-News, die ihren zauberhaften Namen enthält, mich in einen spontanen Tiefschlaf versetzt...GottseiDank, liegt es nicht an ihr! Sondern an Warner Bros, Davis S. Goyer und all den Verbrechern an den neuen Verfilmungen des größten Comic-Superhelden dieser Welt.

;)
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
09.12.2013 20:38 Uhr | Editiert am 09.12.2013 - 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Lois Lane sollte in Man of Steel 2 (Batman vs. Superman) definitiv mehr Leinwandzeit bekommen.
Ich würde eine Szene mit Lois Lane und Wonder Woman sehr cool finden.
Beide Damen könnten sich über Superman unterhalten und herausfinden, wer besser zu ihm passen würde.
Ich würde eine Actionszene auch sehr cool finden.
Wonder Woman rettet eine Journalistin namens Lois Lane.
Zu den Bösewichten.
Ich würde:
- Lex Luthor
- Metallo
gut finden.
Natürlich darf auch Doomsday in Man of Steel 2 (Batman vs. Superman) vorkommen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
09.12.2013 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 197 | Reviews: 1 | Hüte: 13
Für mich liest es sich so, als ob DC nun mit der Brechstange versucht, das nachzuholen, was Marvel mit den "Phase I"-Filmen bis hin zu den "Avengers" vorgemacht hat.

Zwei Schurken: OK, aber ist Wonder Woman nun unbedingt nötig ? Wäre da nicht ein Solo-Film zur Einführung besser gewesen ?

Als Schurken könnte ich mir Metallo und Lex Luthor gut vorstellen. Wurde Metallo seinerzeit nicht in einem der Lexcorp-Labore erschaffen ? Hier wäre schon die erste Schnittstelle.
Darüber hinaus wäre ein Plot, in dem Bruce Wayne nach Metropolis reist, um eine Geschäftsbeziehung mit Lex Luthor einzugehen, ebenfalls eine Überschneidung ( So geschehen seinerzeit bei "Superman - The animated series" ).

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN