Anzeige
Anzeige
Anzeige
Section 6

Agenten-Thriller "Section 6" rekrutiert Hauptdarsteller

Agenten-Thriller "Section 6" rekrutiert Hauptdarsteller
0 Kommentare - Di, 25.02.2014 von R. Lukas
Shootingstar Jack O'Connell gibt dem historischen Spionage-Film "Section 6" ein Gesicht und wird britischer Geheimdienstler.

Jack O&39;Connell ist ein Name, den man sich merken sollte. In Angelina Jolies Unbroken kämpft er auf hoher See ums Überleben, vorher zieht er bereits mit 300 - Rise of an Empire in die Schlacht. Und der nächste spannende Job ist auch schon zum Greifen nah, da sich O&39;Connell in finalen Verhandlungen für die jüngere Hauptrolle im Spionage-Thriller Section 6 befindet.

Der spielt zur Zeit des Ersten Weltkriegs und erzählt von der Gründung des britischen Geheimdienstes MI6 - oder in Langform: Military Intelligence, Section 6. Auch Sir George Mansfield Cummings, der erste MI6-Chef und die Inspiration für M in den James Bond-Filmen, soll vorkommen. Aaron Berg schrieb das Skript, das letztes Jahr auf der "Schwarzen Liste" der besten unproduzierten Drehbüchern Hollywoods an zweiter Stelle landete und Universal Pictures ganze 1,2 Mio. $ wert war.

Einen Regisseur hat Section 6 bis jetzt noch nicht, genauso wenig wie ein Startdatum.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Agenten, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY