Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

News Details Reviews Trailer
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Featurette über die Welt nach "The Avengers"

"Agents of S.H.I.E.L.D."-Featurette über die Welt nach "The Avengers"
1 Kommentar - So, 08.09.2013 von R. Lukas
Clark Gregg erklärt in einer neuen Featurette die Ausgangssituation von MARVELs "Agents of S.H.I.E.L.D.", die stark von den "Avengers"-Ereignissen beeinflusst ist.

Mit großen Schritten nähern wir uns der Premiere von Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. am 24. September und harren gespannt der Dinge, die da kommen. Natürlich hoffen wir - wie die meisten von euch wahrscheinlich auch - auf gute Quoten, damit die Serie möglichst schnell den Sprung über den großen Teich schafft. Wäre doch gelacht, wenn sich kein Sender findet, der ihr hierzulande eine Chance gibt, erst recht nach dem riesigen Marvels The Avengers-Hype.

Und The Avengers ist genau das richtige Stichwort, denn darum dreht sich auch die neueste Agents of S.H.I.E.L.D.-Featurette. Von Clark Gregg (Agent Coulson) erfahren wir, dass die Welt nach der Schlacht von New York nicht mehr dieselbe ist. Dinge, die S.H.I.E.L.D. bisher vor der Bevölkerung geheim gehalten hat, sind jetzt aus dem Sack. Die Leute wissen nun, dass es Asgarder und einen gigantischen grünen Typen gibt, viele streben nach Macht und Technologien. Daher hat Nick Fury Coulson beauftragt, sich ein Team zusammenstellen, das mit den neuen Problemen fertigwerden kann.

Zu Wort kommen auch Brett Dalton (Agent Grant Ward), Ming-Na Wen (Agent Melinda May), die beiden Showrunner Melissa Tancharoen und Jed Whedon sowie der Master himself, Joss Whedon, der noch mal betont, dass Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. im Hier und Jetzt des MARVEL-Universums spielt.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
08.09.2013 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Komisch, das zum Beispiel prosieben noch nicht HIER geschriehen hat, um die Sendung zu zeigen. Die machen doch Tag für Tag Werbung für Superhelden. Selbst ihre Moderatoren verkleiden die so. Oder streiten sich ganz viele Sender um die Erstausstrahlung?
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN