AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - Ahsoka

News Details Reviews Trailer Galerie
Ist sie das letzte Mitglied der Ghost-Crew?

"Ahsoka": Mary Elizabeth Winstead betritt das "Star Wars"-Universum

"Ahsoka": Mary Elizabeth Winstead betritt das "Star Wars"-Universum
1 Kommentar - Mo, 24.01.2022 von F. Bastuck
Offizielle Fakten sind zur kommenden "Star Wars"-Serie "Ahsoka" immer noch rar gesät. Nun schließt sich Mary Elizabeth Winstead dem Cast an.

Während Star Wars-Fans aktuell auf Disney+ in den Genuss von Das Buch von Boba Fett kommen und sich in den kommenden Monaten noch auf Obi-Wan Kenobi freuen dürfen, steht mit Star Wars - Ahsoka eine weitere Serie kurz vor ihrem Drehbeginn.

Wir wissen immer noch nur wenig über den Inhalt der Serie. Wirklich offiziell sind nur zwei Fakten: Zum einen, dass Rosario Dawson nach ihrem Debüt in Star Wars - The Mandalorian erneut als Ahsoka zu sehen sein wird und dass Hayden Christensen als Anakin Skywalker dabei ist. Doch selbst hier wissen wir nicht, ob es sich um Rückblenden handelt, oder er als Machtgeist zu Ahsoka sprechen wird.

Es ist anzunehmen, dass sie ihre Mission aus Star Wars - The Mandalorian fortsetzt und weiterhin auf der Suche nach Großadmiral Thrawn ist. Über alles Weitere kann man nur spekulieren und es existieren auch bereits reichlich Theorien.

Neuesten Meldungen nach hat sich nun Mary Elizabeth Winstead der Serie angeschlossen. In welcher Rolle bleibt noch unbekannt. Und wenngleich es durchaus möglich ist, dass sie einen völlig neuen Charakter spielen wird, wird nahezu jedes Casting mit bereits bekannten Figuren in Verbindung gebracht, vor allem aus der Animationsserie Star Wars Rebels.

So wurde kürzlich berichtet, dass Natasha Liu Bordizzo die Rolle der Sabine Wren übernehmen wird. Hartnäckig halten sich die Gerüchte, dass Aladdin-Star Mena Massoud die Rolle von Ezra Bridger übernimmt. Dadurch wäre die Ghost-Crew beinahe komplett. Eine wichtige Figur fehlt bislang jedoch, und zwar Hera Syndulla. Mary Elizabeth Winstead mit grüner Haut? Könntet ihr euch das vorstellen?

Sollten demnächst tatsächlich endlich die Dreharbeiten beginnen, erfahren wir hoffentlich von offizieller Seite nicht nur wer alles dabei ist, sondern auch welche Rollen sie übernehmen. Und dann wissen wir vielleicht auch endlich mehr über die Story der Serie.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.01.2022 09:31 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.990 | Reviews: 55 | Hüte: 444

Passt ja. Als Ehepaar sind nun Mary Elisabeth Winstead und Ewan McGregor zusammen bei Star Wars.

Finde ich gut, denn auch Winstead sehe ich sehr gerne. Und McGregor sowieso!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN