AnzeigeN
AnzeigeN

Disneys Gummibärenbande

News Details Reviews Trailer
Disneys Gummibärenbande

Alicia Keys lässt die Gummibären hüpfen

Alicia Keys lässt die Gummibären hüpfen
0 Kommentare - Fr, 23.11.2012 von R. Lukas
Soul-Queen Alicia Keys hat den Titelsong von "Disneys Gummibärenbande" auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretiert.

Hach, Kindheitserinnerungen sind doch was Schönes. Bestimmt gibt es auch unter euch noch so einige, die sich immer wieder gerne an Disneys Gummibärenbande zurückerinnern. Der launige Titelsong der Serie, der einem einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will, wurde jetzt völlig neu interpretiert und zwar von Soul- und R&B-Star Alicia Keys. Zugegeben, eine richtige News ist das nicht, aber den Nostalgikern unter euch wollen wir ihren Auftritt in Jimmy Fallons Late-Night-Show, der seinen ganz eigenen Charme hat, auf keinen Fall vorenthalten.

Zur Auffrischung: Die Gummibärenbande zählt zu den bekanntesten und erfolgreichsten Trickfilmserien aus dem Hause Disney. Die sechs Gummibären Zummi, Grammi, Gruffi, Tummi, Sunni und Cubbi sind vielleicht die letzten ihrer Art und leben in einem mittelalterlichen Wald nahe Dunwyn. Zwar meiden sie die Menschen, doch immer öfter kommt es zum Kontakt und mit dem Knappen Cavin und Prinzessin Calla freunden sie sich schließlich an. Gemeinsam mit ihren beiden neuen Freunden nehmen es die Gummibären immer wieder mit Herzog Igzorn, dem Herrscher über Drekmoor, und seinen Ungeheuern auf. Zusammen mit seinem Handlanger Toadie versucht Igzorn nämlich, das Königreich Dunwyn zu erobern und hinter das Geheimnis der Gummibären zu gelangen, den Gummibärensaft. Dieser lässt die Gummibären wie verrückt umherhüpfen und verleiht auch einem Menschen unglaubliche Stärke...

Quelle: Youtube
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY