Anzeige
Aktuell in "The Glorias" zu sehen

Alicia Vikander hofft: "Tomb Raider 2"-Dreh im nächsten Jahr?

Alicia Vikander hofft: "Tomb Raider 2"-Dreh im nächsten Jahr?
7 Kommentare - Mo, 05.10.2020 von R. Lukas
Das lästige Coronavirus hat auch Lara Croft einen Strich durch die Rechnung gemacht und das "Tomb Raider"-Sequel auf Eis gelegt. Alicia Vikander geht von einem Drehstart im kommenden Jahr aus.
Alicia Vikander hofft: "Tomb Raider 2"-Dreh im nächsten Jahr?

Was Angelina Jolie kann, kann Alicia Vikander doch auch! Warner Bros. will ihr ein zweites Lara-Croft-Abenteuer ermöglichen, die Frage ist nur, wann sie wieder in die Rolle der Videospiel-Ikone schlüpfen darf und Tomb Raider 2 in Produktion gehen kann.

In einem Interview mit "Good Morning America" zu ihrer Rolle als Gloria Steinem im neuen Amazon-Film The Glorias (Julianne Moore spielt die ältere Version der Journalistin, Feministin und Frauenrechtlerin, unten der Trailer) sagte Vikander: Der Plan sei gewesen, dieses Jahr mit den Dreharbeiten zu beginnen, aber aufgrund der (pandemischen) Situation sei das jetzt natürlich sehr schwierig. Man befinde sich weiter in Gesprächen darüber, deshalb hoffe sie, nächstes Jahr loslegen zu können.

Klar ist allerdings: Der US-Kinostart am 19. März 2021 wird unmöglich zu halten sein. Derweil ist die Regiefrage schon beantwortet, Ben Wheatley (High-Rise) löst Tomb Raider-Reboot-Regisseur Roar Uthaug hinter der Kamera ab.


Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
05.10.2020 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 139 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Erster war gut, ein zweiter kann gerne kommen!

Aber bitte ohne den Hai mit dem "geknurre" aus dem 2.ten Tomb Raider mit Angelina Jolie.

Ansonsten gerne was mit Unterwasser action, auch wenn die Studios davor (fast) immer zurückschrecken wegen der Kosten.

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
05.10.2020 20:50 Uhr | Editiert am 05.10.2020 - 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 649 | Reviews: 0 | Hüte: 15

Also ich war damals im Kino und fand den Film richtig unterhaltsam. Eine Fortsetzung ist verdient und ich hoffe sie steigern sich ohne es zu übertrieben wie es ja leider inzwischen Mode ist.

Avatar
TiiN : : Pirat
05.10.2020 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.975 | Reviews: 130 | Hüte: 313

Das einzig gute am ersten Teil war die Darstellung von Alicia Vikander. Der Film ansich zog wie ein Lets Play eines Videospiels an mir vorbei.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
05.10.2020 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.086 | Reviews: 31 | Hüte: 313

Auch ich freue mich schon auf die Fortsetzung! Ich fand den ersten Film viel besser als erwartet und finde Alicia Vikander in der Rolle echt top!

Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.10.2020 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.702 | Reviews: 11 | Hüte: 145

Also, ich muss sagen, auch ich wäre bei einem zweiten Teil sehr intressiert ;)
Die Spiele habe ich alle drei mehr als ausgiebig gespielt und somit großes Interesse an den Filmen. Teil 1 war sehenswert.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.10.2020 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.062 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Super! Von mir aus gerne!

Teil 1 war doch recht unterhaltsame Abenteuer Kost und hat Lara gut (neu?) eingeführt. Zweite Abenteuer, lets go!

Avatar
Lehtis : : Gejagter Jäger
05.10.2020 10:21 Uhr | Editiert am 05.10.2020 - 11:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.151 | Reviews: 2 | Hüte: 29

Ich hoffe ja, dass man das mythologische doch nochmal einbaut.

War enttäuscht, dass in Teil 1 gar nix übernatürliches dabei war. Vor allem da man sich sonst eigentlich eh sehr an den Remake Spielen orientiert hat.

Im original Spiel gibt es ja z.B. so uralte Wachen die die Königin beschützen.

Forum Neues Thema
Anzeige