AnzeigeN
AnzeigeN

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Alles dabei: Poster, Clips & Trailer zu "Star Trek Into Darkness" (Update)

Alles dabei: Poster, Clips & Trailer zu "Star Trek Into Darkness" (Update)
3 Kommentare - Do, 25.04.2013 von R. Lukas
Trekkie-Herz, was willst du mehr? "Star Trek Into Darkness" wartet mit schicken Charakterpostern, zwei Clips und einem japanischen Trailer auf.

Update: Bei der gestrigen Posterreihe zu Star Trek Into Darkness blieben Scotty (Simon Pegg) und Chekov (Anton Yelchin) noch außen vor, jetzt haben die beiden aber doch noch eigene Motive spendiert bekommen. Außerdem ist eine neue Promo erschienen, in der Oberschurke John Harrison (Benedict Cumberbatch) wieder ein Crewmitglied der Enterprise unter die Lupe nimmt, nach Kirk diesmal Spock (Zachary Quinto).

++++++++

Das Marketing für Star Trek Into Darkness nimmt so richtig Fahrt auf. Neben einem japanischen Trailer und sieben neuen Charakterpostern sind jetzt auch die ersten beiden Clips online.

In Szene Nummer eins diskutieren Kirk (Chris Pine) und seine Crew, wie sie Spock (Zachary Quinto) aus einer ziemlich brenzligen Situation rausholen können, obwohl der auf stur geschaltet hat. Dabei kommt fast jeder mal zum Zug. Nur die hautengen Anzüge irritieren etwas... Im zweiten Clip geht es schon deutlich actionreicher zur Sache, als Kirk, Spock und Uhura (Zoe Saldana) einen hartnäckigen Verfolger durch halsbrecherische Flugmanöver abzuschütteln versuchen. Außerdem können auf einem Bild das Dreadnought-Schlachtschiff aus dem CinemaCon-Material genauer unter die Lupe nehmen.

In Star Trek Into Darkness wird die Enterprise zur Erde zurückbeordert, nachdem ein Terroranschlag aus den eigenen Reihen die Sternenflotte und die Welt erschüttert hat. Captain Kirk macht sich mit seiner Besatzung auf, um den scheinbar unaufhaltsamen Täter zu finden und eine persönliche Rechnung zu begleichen. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: seine Mannschaft.

Ab dem 9. Mai läuft Star Trek Into Darkness in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
24.04.2013 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
SirArgont... du Sprichst mir aus der Seele.

Ich möchte Star Trek sehen und nicht irgendein buntes Actionfeuerwerk.
Noch ein "Star Trek" Film der nicht im Kino geschaut wird. Oder sonst irgendwie.
JJ hätte einfach nen anderen Titel für diese "Star Trek" Filme nehmen sollen.
Oder er stellt die Zeitlinie wieder her. So ist das nur Käse...
Avatar
SirArgont : : Moviejones-Fan
24.04.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.12 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Trekkie-Herz was willst du mehr? Ne neue Serie in der alten Zeitlinie wär ein Anfang. frown
Avatar
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
24.04.2013 08:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.13 | Posts: 173 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Die Clips machen Vorfreude.
Aber was treibt Spock in dem Vulkan? smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN