Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Diesmal nicht ganz "Magic Mike"

Alles ist Musik: Channing Tatum in Disneys "Bob the Musical"

Alles ist Musik: Channing Tatum in Disneys "Bob the Musical"
0 Kommentare - Fr, 24.01.2020 von R. Lukas
Was, wenn plötzlich das ganze Leben ein Musical wäre? Channing Tatum kann bald ein Lied davon singen. Er soll Bob in "Bob the Musical" spielen, einem Film, der bei Disney schon ewig rumfliegt.

Schon aufgefallen? Seit Kingsman - The Golden Circle von 2017 war Channing Tatum in keinem Realfilm mehr zu sehen, nur in den Animationsfilmen Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer und The LEGO Movie 2 zu hören. Aber er sammelt immer mehr Projekte: Mit der Roadtrip-Komödie Dog gibt er sein Regiedebüt, dann übernimmt er noch die Hauptrolle im romantischen Drama Soundtrack of Silence und soll - das ist erst mal nur ein Gerücht - auch für die im Universal-Monsterfilm Renfield von Rocketman-Regisseur Dexter Fletcher infrage kommen.

Doch damit nicht genug: Tatum hat sich für Bob the Musical verpflichten lassen, eine Musical-Komödie, die bei Disney seit 2004 in Entwicklung ist - also eine halbe Ewigkeit. Ob sich seine andere angedachte Musical-Komödie, Wingmen mit ihm und Joseph Gordon-Levitt als zwei in Las Vegas bruchlandenden Piloten, damit endgültig erledigt hat? Eine Drehbuchfassung für Bob the Musical schrieb Allan Loeb (Rock of Ages), und zeitweise sollte sogar Tom Cruise den Titelhelden des Films mimen, den jetzt Tatum mimt: einen ganz normalen Typen, der - nachdem er einen Schlag gegen den Kopf kassiert hat - plötzlich die inneren Lieder der Herzen aller um ihn herum hören kann. Seine Realität verwandelt sich so auf der Stelle in ein Musical, sehr zu seinem Entsetzen.

Quelle: Collider
Erfahre mehr: #Disney
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema