Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hanna

News Details Reviews Trailer
Billig wird das nicht für Amazon

Amazon präsentiert "Hanna"-Super-Bowl-Teaser & Harrison Ford im Alexa-Spot

Amazon präsentiert "Hanna"-Super-Bowl-Teaser & Harrison Ford im Alexa-Spot
0 Kommentare - Do, 31.01.2019 von N. Sälzle
Amazon ist gleich mit mehreren Werbespots beim Super Bowl vertreten. "Hanna" gibt sich schon jetzt die Ehre. Und auch Harrison Ford ist mit von der Partie.

Vor kurzem teaste Amazon die Serie Hanna bereits an. Nun gibt es auch einen ersten Blick auf den Superbowl-Spot, der deutlich mehr Material enthält. Statt mit Saoirse Ronan ist die Serie mit Esme Creed-Miles in der Hauptrolle besetzt. David Farr, der am Drehbuch des Filmes von 2011 mitwirkte, lieferte auch die Drehbücher zur Serie. Regie führt Sarah Adina Smith (Buster’s Mal Heart).

Joel Kinnaman tritt als Hannas Vater in Erscheinung, der das Mädchen zur eiskalten Killerin ausbildet. Mireille Enos (The Killing) ist als CIA-Agentin dabei, die Jagd auf Hanna macht.

Hanna geht im März bei Amazon an den Start. Ein genaues Startdatum ist noch nicht bekannt. Prime-Kunden kommen allerdings für 24 Stunden nach dem Super Bowl in den Genuss, die erste Episode bereits kostenfrei streamen zu können. Es ist allerdings nicht bekannt, ob dies auch für Kunden außerhalb der USA gilt.

Alexa-Spot mit Harrison Ford

Keine Serienvorschau, aber ein weiterer Super Bowl-Spot für zwischendurch: Amazon scheut keine Kosten und hat einen 90-sekündigen Spot zusammengestellt, mit dem Alexa beworben wird. Für Film- und Serienfans vor allem aufgrund der prominenten Beteiligung interessant.

Harrison Ford, Forest Whitaker sowie das Broad City-Duo Ilana Glazer und Abbi Jacobson geben sich in dieser ausführlichen Werbeeinblendung die Ehre.

Quelle: Amazon
Erfahre mehr: #Amazon, #Action, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY