Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Gifted

News Details Reviews Trailer
"X-Men"-Rundumschlag

Animierte "X-Men"-Serie geplant? + Erster Cast für die "X-Men"-Realserie! (Update)

Animierte "X-Men"-Serie geplant? + Erster Cast für die "X-Men"-Realserie! (Update)
1 Kommentar - Fr, 10.02.2017 von S. Spichala
Während im Filmbereich "X-Men 4" das Gerüchtethema ist, wird auch im TV mitgekocht: Angeblich soll auch noch eine animierte "X-Men"-Serie kommen. Und: Erste Besetzung für die Realserie!

Update: Jetzt ist auch die erste Rolle für die X-Men-Realserie von FOX besetzt! Blair Redford (Switched at Birth) ist der erste im Cast und spielt Sam, einen gebürtigen Amerikaner mit starkem Kopf und der Anführer des Untergrund-Netzwerks. Zu diesem Netzwerk flüchtet ein Elternpaar mit seinen Kindern, nachdem sie seltsame Fähigkeiten an ihnen festgestellt haben und daraufhin vor der Gefangennahme durch die Regierung fliehen müssen.

++++

Ja, die X-Men sind gerade ein großes Thema. Logan - The Wolverine geht, Legion kommt und noch mehr neue Mutanten mit X-Men - The New Mutants und der zweiten X-Men-Serie. Deadpool 2 nicht zu vergessen, und X-Men 4 soll vielleicht als X-Men - Supernova auch noch dazukommen, wenn man der Gerüchteküche glaubt. Doch das ist noch längst nicht alles, We Got This Covered hat irgendwo gelesen, dass auch eine animierte X-Men-Serie geplant ist.

Keine Quellangabe, nichts. Also wenn man etwas irgendwo liest, weiß man auch wo, daher sollte man dieses Gerücht schon als sehr bedenklich an den Haaren herbeigezogen betrachten. Sicher ist aber, dass sich natürlich 20th Century Fox und Marvel weiter Gedanken machen, was man mit dem X-Men-Universum noch anstellen kann. Im TV-Bereich ist eine Animationsserie keine Überraschung bei Franchises, Marvel-TV wie auch DC-TV lassen schließlich schon reichlich animiertes Futter jedes Jahr in die Welt.

Star Wars macht es genau so, auch die Ghostbusters kehren mit Ghostbusters - Ecto Force animiert zurück, Indy wird animiert, warum also nicht auch die X-Men. Also egal, ob es stimmt oder nicht, es wäre schon ein Wunder, wenn nicht über kurz oder lang für einen digitalen Ableger auch noch eine X-Men-Animationsserie nachgeschoben wird.

Also liebe X-Men-Fans, wollt ihr eine Animationsserie? Oder reicht euch das Realuniversum in Film und TV?

Erfahre mehr: #Marvel, #Superhelden, #Comics
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
09.02.2017 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 648 | Reviews: 0 | Hüte: 10

Wen die Serie wieder so extrem gut wird wie die alte, dann sofort her damit. Die habe ich als Jugendlicher wirklich geliebt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY