Anzeige
Anzeige
Anzeige
Alles muss perfekt sein

Anne Hathaway würde gern: "Plötzlich Prinzessin 3" möglich

Anne Hathaway würde gern: "Plötzlich Prinzessin 3" möglich
2 Kommentare - Di, 29.01.2019 von R. Lukas
Und nicht nur sie, sondern angeblich auch Königin Julie Andrews und die Originalproduzentin. Allerdings kann es mit "Plötzlich Prinzessin 3" noch eine Weile dauern, weil man es auf keinen Fall vermasseln will.

Anne Hathaway hat in nächster Zeit gut zu tun, mit angekündigten Projekten wie dem Untitled Todd Haynes Project (derzeit im Dreh), O2, Sesamstraße, The Witches oder The Lifeboat. Trotzdem besteht immer noch die Möglichkeit, dass es für sie dahin zurückgeht, wo alles angefangen hat - ins Königreich Genovien. Dort wurde sie Plötzlich Prinzessin!, und ein Plötzlich Prinzessin 2 gab es auch.

Als sie kürzlich bei "What Happens Live with Andy Cohen" zu Gast war, bestätigte Hathaway, das ein Drehbuch für Plötzlich Prinzessin 3 fertig und vorhanden ist. Sie, Julie Andrews und Produzentin Debra Martin Chase (Regisseur Garry Marshall ist leider 2016 verstorben) sind alle heiß darauf, aber noch nicht bereit, den Hebel umzulegen: Es sei nur so, dass sie es nicht machen wollen, solange es nicht perfekt ist, sagte Hathaway. Denn sie lieben diese Filme genauso sehr wie alle anderen. Sie seien ihnen genauso wichtig, deshalb wollen sie nichts überstürzen. Aber es wird daran gearbeitet!

Quelle: What Happens Live with Andy Cohen
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
29.01.2019 12:17 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 919 | Reviews: 15 | Hüte: 37

Auch beim dritten Mal soll es immer noch "plötzlich" sein, dass man Prinzessin ist? Das erscheint mir unrealtistisch!!!

Bitte hört auf, das Wort "manisch" in euren Kommentaren oder Filmkritiken zu verwenden. Streicht es am besten aus eurem Wortschatz. Ich bekomme sonst immer Benachrichtigungen, dass ich erwähnt wurde. Vielen Dank :D

Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
29.01.2019 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Das wär der absolute Wahnsinn! Plötzlich Prinzessin 1&2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen! Ich stell mir beim Schauen jedes Mal vor, dass ich die Prinzessin sei und die Geschichte mein wahres Leben wär, inklusive eines schönen edlen Prinzen an meiner Seite!

Einen dritten Teil zu haben wär zu schön um wahr zu sein, hoffentlich klappts!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Forum Neues Thema
AnzeigeN