Anzeige
Anzeige
Anzeige

Thor - Tag der Entscheidung

News Details Kritik Trailer
"Thor 3" nicht rein kosmisch

"Ant-Man 2" wieder mit Michael Peña - Thor & Loki in "New York"! (Update)

"Ant-Man 2" wieder mit Michael Peña - Thor & Loki in "New York"! (Update)
4 Kommentare - Di, 23.08.2016 von R. Lukas
Chris Hemsworth und Tom Hiddleston machen für "Thor - Ragnarok" New York unsicher, allerdings nicht das echte. Bei "Ant-Man and the Wasp" kehrt auch Michael Peña zurück.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Update: Achtung, Spoiler! Wie unser Duck-Anch-Amun schon korrekt bemerkt hat, hält Chris Hemsworth auf einem der Fotos vom Thor 3 - Ragnarok-Set (ganz unten) einen Zettel in der Hand, auf dem die Adresse "177A Bleecker St" steht. Und genau da hat Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) ja sein Sanctum Sanctorum! Entweder nur ein kleines Easter Egg, oder aber die beiden Besucher aus Asgard beabsichtigen, Strange aufzusuchen, der ja einen der Infinity-Steine besitzen könnte...

Obendrein scheinen Aufnahmen von Anthony Hopkins, der hier wenig göttlich, sondern eher zerlumpt aussieht, ein anderes Gerücht zu bestätigen: dass Odin von Loki (Tom Hiddleston) auf die Erde verbannt wurde und nun als Bettler und ohne Erinnerung durch New York streift, um die Menschen vor der drohenden Apokalypse (Ragnarök) zu warnen. Der Hinweis kam wieder von Duck-Anch-Amun, danke dafür! Als Komponist für den Film wurde übrigens Mark Mothersbaugh (The LEGO Movie) engagiert, das noch als Ergänzung.

++++

Das australische Brisbane doubelt zurzeit New York City, ein kleiner Teil der Stadt wurde so hergerichtet, dass man glaubt, man wäre im fernen Big Apple. Grund sind die Dreharbeiten zu einem Marvel-Film, der fast ausschließlich kosmischer Natur sein soll. Aber wie es aussieht, statten Thor und Loki in Thor 3 - Ragnarok auch der guten alten Erde einen Besuch ab. Der Hulk nicht, denn Mark Ruffalo hat seine Arbeit ja schon getan.

Chris Hemsworth und Tom Hiddleston wurden auf den Straßen von Brisbane bzw. "New York" gesichtet, diverse Set-Videos lassen uns daran teilhaben. Bei Hiddleston kreischen die Schaulustigen am lautesten, vor allem die weiblichen. Auf einem Foto sitzen die beiden auch vor einem typisch amerikanischen Zeitungskiosk, sehr interessant sind die Schlagzeilen wie "Has Thor Returned! God of Thunder Strikes It Up with Lady Justice", "Hammer Attack", "Times Square Murder" oder "Villain Loki Spotted".

Während Thor 3 - Ragnarok am 26. Oktober 2017 durchstartet, dauert es bei Ant-Man and the Wasp - deutscher Kinostart am 9. August 2018 - noch um einiges länger. Paul Rudd als Scott Lang/Ant-Man, Evangeline Lilly als Hope Van Dyne/Wasp und wohl auch Michael Douglas als Hank Pym sind gesetzt, aber was wäre Lang ohne seinen Luis? Längst nicht so witzig wahrscheinlich, deshalb darf sich Michael Peña, der den Hauptdarstellern in Ant-Man ein ums andere Mal die Schau stahl, ihnen wieder anschließen. Das erwähnt der Hollywood Reporter quasi am Rande. Eigentlich geht es um den Horrorthriller The Bringing von In Fear-Regisseur Jeremy Lovering, wo Peña die Hauptrolle spielen und den Tod einer Frau im berüchtigten Cecil Hotel in Los Angeles untersuchen soll. Läuft also für ihn.

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 

 


 


 

 


 


 

 


 

 

Now & Then. @chrishemsworth #thorragnarok #thor #loki

Ein von Tom Hiddleston (@twhiddleston) gepostetes Foto am


 

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2016 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@MJ
Kein Problem - im Moment quillt mein Facebook über von Setfotos, da kommen so manche spannenden Sachen gerade ans Licht.

@Hanky
Auch möglich...wobei der Tesseract sich ja "noch" in Asgard befindet. Es bleibt uns nur zu spekulieren weshalb die Jungs auf der Erde sind. Ich denke Odin ist mal ein Grund, komisch ist es dann aber, dass Loki dabei ist bzw. inwiefern Thor und sein Bruder sich nach der Vorgeschichte wieder vertragen haben. Vielleicht wurde aber nun die After-Credit-Szene von Strange gefilmt und nicht Tony besucht Strange, sondern Thor (siehe letzte News von MJ) Würde aber voraussetzen, dass Thor 3 und Strange gleichzeitig spielen bzw. Thor 3 auf der Erde und nicht auf Planet Hulk beginnt. Es bleibt spannend und ich freue mich auf die beiden Projekte echt am meisten.

Avatar
Hanky : : Moviejones-Fan
23.08.2016 09:49 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.16 | Posts: 781 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Wie wäre es wenn Thor/Loki seine Hilfe brauchen um an einen anderen Ort zu gelangen?

Portale FTW

War so mein erster Gedanke.

Mess with the best die like the rest !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.08.2016 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Edith: Da man auf offener Straße filmt, bekommt man sehr viel (zuviel?) vom Film mit^^ So verraten nun neue Setfotos, dass ein Gerücht tatsächlich echt ist. Wir sehen Anthony Hopkins a.k.a Odin wie er als Penner/Bettler durch NY wandert. Die letzten Gerüchte scheinen ja damit bestätigt, dass Odin auf die Erde verbannt wurde von Loki (ohne Erinnerung) und dort als Bettler die Menschen vor der drohenden Apokalpyse warnt. Verbindet man dies mit dem Strange-Easter Egg bleibt die Frage, was Thor&Loki tatsächlich auf Midgard machen. Vielleicht kommt es ja sogar zu einer Zeitreise?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.08.2016 11:36 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Oh Marvel wieder mal ne Chance vertan...wieso beim Kioskstand nicht Zeitungen vom Daily Bugle (Spider-Man) oder New York bulletin (Daredevil) ausstellen. Immerhin könnte Stand jetzt die Sache mit dem Time Square auf den Punisher hindeuten.
Zur Sache mit NY: schon sehr früh tauchten ja News auf, dass der Film doch auf der Erde spielen würde. Odin soll ja als Bettler in NY leben, Fury könnte auftauchen und ja, es scheint tatsächlich so, als würden Thor&Loki jemanden suchen. Ganz interessant ist dabei ein neues Setfoto, was schon ne Art Spoiler ist: Thor hält in der Szene einen Zettel in der Hand auf dem eine Adresse steht - die Adresse des Sanctoriums von Doctor Strange aus den Comics und womöglich dem Film. Suchen Thor&Loki etwa Strange auf? Wenn ja dann kann es sich eigentlich nur um den Infinity Stein handeln, welcher Strange ja scheinbar besitzt. Und es wirkt auch so, als hätten Thor&Loki sich widermal verbündet, im Kampf gegen Thanos?

Forum Neues Thema
AnzeigeN