Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ant-Man

News Details Kritik Trailer
Ant-Man

"Ant-Man"-Vorproduktion startet mit erstem Teaserbild

"Ant-Man"-Vorproduktion startet mit erstem Teaserbild
3 Kommentare - Fr, 04.10.2013 von R. Lukas
Als kleinen Appetitanreger hat Regisseur Edgar Wright schon einen ersten "Ant-Man"-Einblick für uns parat.

Die MARVEL-Superhelden nehmen uns heute ganz schön in Beschlag. Ende des Monats läuft mit Thor 2 - The Dark Kingdom zwar erst der zweite Phase II-Film an, gleichzeitig wird aber auch schon Phase III startklar gemacht. Eingeleitet wird sie im Sommer 2015 von Ant-Man. Für Regisseur Edgar Wright bedeutet der um mehrere Monate vorgezogene Kinostart eine noch kürzere Verschnaufpause nach seinem The World's End.

Tatsächlich ist er jetzt schon wieder in Los Angeles, um sich voller Elan in die Ant-Man-Vorproduktion zu stürzen. Dass er weiß, wie man den Fans einheizt, beweist er auch gleich mit einem Blick hinter die Kulissen und auf Ant-Man selbst. Allerdings nehmen wir an, dass dieses Bild noch von den ersten oder neuen Testaufnahmen stammt, da die richtigen Dreharbeiten noch nicht begonnen haben und - zumindest soweit wir wissen - der Hauptdarsteller noch nicht gecastet wurde. Dazu schreibt Wright, es sei höchste Zeit, eine kleine Sache zu beenden, an der er gearbeitet habe.

Ant-Man folgt nun schon kurz nach The Avengers 2 - Age of Ultron, das bei uns am 30. April 2015 erscheint. Platz für einen dritten MARVEL-Film wäre 2015 also noch, oder was meint ihr?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.10.2013 13:58 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Cooles Teaser Bild.
Ich frag mich auch langsam, wer Ant-Man ( Hank Pym) spielen bzw. verkörpern wird.
Ich freue mich schon jetzt auf die Comic Verfilmung.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
04.10.2013 13:08 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich finde es gut, dass er sich schon mal gedanken macht. Aber am meisten frage ich mich, wer Ant-Man am Ende spielen wird, im Netz fliegen folgende Namen rum:

- Simon Pegg
- Jared Padalecki
- Adrien Brody
- Benedict Cumberbatch
- Michael C. Hall
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
04.10.2013 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Ich denke auch, dass dieses Bild noch von Testaufnahmen vor einem Jahr stammt, weil es eben noch keinen Hautpdarsteller gibt und die Produktion doch eigentlich erst in einem Jahr angefangen haben müsste, denn niemand dreht bereits zwei Jahre vor Kinostart, auch wenn es sich natürlich um Experimente mit der Kamera oder Effekten handeln könnte.
Forum Neues Thema
AnzeigeY