Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Supergirl

News Details Reviews Trailer Galerie
Abschied von Hauptdarsteller

Armdrücken gefällig? "Supergirl" Staffel 5 verbucht weiteren Neuzugang

Armdrücken gefällig? "Supergirl" Staffel 5 verbucht weiteren Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
Für "Supergirl" ist noch ein wenig hin bis zu "Crisis on Infinite Earths". Vorher muss sich die Heldin einem neuen Schurken stellen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
Armdrücken gefällig? "Supergirl" Staffel 5 verbucht weiteren Neuzugang

Von Shadowhunters - The Mortal Instruments geht es für Nick Sagar weiter zu Supergirl. Er übernimmt die wiederkehrende Rolle des Rip Roar und wird Kara Danvers (Melissa Benoist) in Supergirl Staffel 5 somit eine ganze Weile beschäftigen.

Beschrieben wird Rip Roar als technologisch verbesserter Schurke mit mehreren Armen. Dieser wird sich direkt mit Kara anlegen, wie TVLine erfahren hat. Schon am Sonntag steht seine erste Episode auf dem Programm.

Unterdessen mussten die Fans zuletzt lernen, Abschied zu nehmen. Für Mehcad Brooks war die vergangene Episode die letzte, für die er als Hauptdarsteller der Serie vor der Kamera stand

Unterstütze MJ
Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?