Anzeige
Anzeige
Anzeige

Supergirl

News Details Reviews Trailer
Abschied von Hauptdarsteller

Armdrücken gefällig? "Supergirl" Staffel 5 verbucht weiteren Neuzugang

Armdrücken gefällig? "Supergirl" Staffel 5 verbucht weiteren Neuzugang
0 Kommentare - Fr, 01.11.2019 von N. Sälzle
Für "Supergirl" ist noch ein wenig hin bis zu "Crisis on Infinite Earths". Vorher muss sich die Heldin einem neuen Schurken stellen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Von Shadowhunters - The Mortal Instruments geht es für Nick Sagar weiter zu Supergirl. Er übernimmt die wiederkehrende Rolle des Rip Roar und wird Kara Danvers (Melissa Benoist) in Supergirl Staffel 5 somit eine ganze Weile beschäftigen.

Beschrieben wird Rip Roar als technologisch verbesserter Schurke mit mehreren Armen. Dieser wird sich direkt mit Kara anlegen, wie TVLine erfahren hat. Schon am Sonntag steht seine erste Episode auf dem Programm.

Unterdessen mussten die Fans zuletzt lernen, Abschied zu nehmen. Für Mehcad Brooks war die vergangene Episode die letzte, für die er als Hauptdarsteller der Serie vor der Kamera stand

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #DCComics, #Superhelden
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN