AnzeigeN
AnzeigeN

Sabotage

News Details Kritik Trailer
Sabotage

Arnie und sein Team auf dem "Sabotage"-Poster

Arnie und sein Team auf dem "Sabotage"-Poster
8 Kommentare - Fr, 20.12.2013 von R. Lukas
Der Actionthriller "Sabotage" hat sein erstes Poster, bei dem man schon genau hinsehen muss, um Arnold Schwarzenegger zu erkennen.

Langsam kann man bei Arnold Schwarzenegger schon (mindestens) von einem zweiten Frühling sprechen, wenn man sich anschaut, wie dick er wieder im Filmgeschäft ist und was da alles noch kommt.

Schon in der näheren Zukunft erleben wir ihn in David Ayers (End of Watch) Sabotage, wo - wenn der Eindruck, den der Trailer vermittelt, nicht täuscht - auf überflüssige Gags verzichtet wird und stattdessen Action und Spannung im Vordergrund stehen. Da fügt sich das erste Poster nahtlos ein. Arnie hat hier fast schon was von Clint Eastwood, während ihm sein Team bestehend aus Sam Worthington (Avatar - Aufbruch nach Pandora), Olivia Williams (Iron Man), Terrence Howard (Iron Man), Joe Manganiello (True Blood) und Mireille Enos (World War Z) Rückendeckung gibt.

In Sabotage bekommt es eine Elite-Eingreiftruppe der DEA mit den gefährlichsten Drogenkartellen der Welt zu tun. Die Einheit ist spezialisiert auf komplexe Operationen, doch der aktuelle Einsatz sieht nur so aus wie eine normale Razzia auf ein Safe House eines Kartells: In Wahrheit ist es ein geschickter Raubüberfall. Nachdem sie Millionen gestohlen und versteckt haben, glauben die Teammitglieder, absolut sicher zu sein - bis einer nach dem anderen eliminiert wird...

Einen deutschen Kinostart hat Sabotage noch nicht, in den USA läuft der Film aber am 11. April 2014 an.


Quelle: IGN
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 22:03 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich meine die Filme die er nach seinem Comeback ins Filmgeschäft gemacht hat.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.12.2013 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Du meinst seienn ersten Hit seitdem er wieder Filme macht nehme ich an. Ansonsten würde es ja bedeuten dass Terminator True Lies und Total Recall keine Hits waren^^
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
20.12.2013 20:39 Uhr | Editiert am 20.12.2013 - 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mit "Sabotage" kann oder wird Arnold Schwarzenegger seinen ersten großen Hit landen.
Seine vorherigen Filme "The Last Stand" oder "Escape Plan" waren nicht gerade erfolgreich.
Das wird mit "Sabotage" bestimmt nicht passieren.
Ich habe Arnold Schwarzenegger nicht auf den ersten Blick erkannt bzw. gefunden, ich musste zuerst alle Personen durchgehen.
Es sieht verdammt cool aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
20.12.2013 15:05 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Bei diesem Film habe ich wirklich ein gutes Gefühl. LOL ist mir bisher nciht aufgefallen aber jetzt wo dus sagst sehe ich auch eine gewisse Ähnlichkeit zu Charlton Heston. Ich glaube Arnie wird noch einige gute Filme drehen. Sicher wird er nicht immer die Hauptrolle haben aber das macht ja nichts
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Jack:

Nee, das geht mir auch so, und eigentlich hatte ich ja darauf spekuliert, dass Arnie sich nach der Rückkehr ins Schauspielgeschäft ähnlich wie Charlton Heston gegen Ende seiner Sandalenfilmkarriere mit Katastrophen- und Endzeitfilmen einen zweiten Namen machen würde.

Aber dieser Ruhm wird wohl eher Tom Cruise gebühren (Oblivion, "All You Need is Kill" (ich weiss, ich weiss) etc.)
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
20.12.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Geht es nur mir so oder ähnelt Schwarzenegger immer mehr Charlton Heston?
Das dachte ich schon einige male, je älter der Mann wir desto ähnlicher wird er Heston!
Aber vielleicht hab ich nur nen Knick im Sehnerv, oder einfach nur was am Helm!
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
20.12.2013 14:08 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Das Poster sieht auf jeden Fall besser aus als der Trailer vermuten liess. Trotzdem eher was fürs Heimkino...
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
20.12.2013 13:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Sieht sehr klasse aus, freue mich schon sehr drauf! :-D
Forum Neues Thema
AnzeigeN