AnzeigeN
AnzeigeN

Arrow

News Details Reviews Trailer
Das DC-Universum wächst weiter

"Arrow", "Flash" & Co. verlängert + Comeback! "Constantine" als Animationsserie! (Update)

"Arrow", "Flash" & Co. verlängert + Comeback! "Constantine" als Animationsserie! (Update)
0 Kommentare - Fr, 13.01.2017 von S. Spichala
Sicher überrascht es niemanden, dass alle The CW/DC-Serien eine weitere Staffel genehmigt bekommen. Überraschender ist, dass "Constantine" jetzt animiert integriert wird.

In Episode 9 "Raiders of the Lost Art" von DC’s Legends of Tomorrow Staffel 2 löst die Jagd von Damien Darhk und Malcolm Merlyn nach Rip Hunter im Jahr 1967 eine Abweichung aus, wodurch die Legenden darauf aufmerksam werden. Sie treffen Rip als Filmstudenten wieder, der sich nicht an seine Vergangenheit als Zeitreisender erinnert. Dafür ist er im Besitz des Speers des Schicksals, hinter dem die Legion of Doom her ist. Die Abweichung beeinflusst auch Ray und Nate, weshalb sie dem Team nicht helfen können. Rory bittet Stein derweil um einen Gefallen, den er dem Team verschweigen soll.

Einen Tag später ist Arrow Staffel 5 dran mit Episode 10 "Who Are You?". Oliver sorgt sich, tatsächlich im Herzen ein Killer zu sein, wie Prometheus sagt. Er greift in der Stimmung nach jedem Strohhalm, der sich hier offenbar in Laurels wundersamer Rückkehr darbietet. Felicity will Rache für den Mord an Malone und Prometheus um jeden Preis stoppen. Und Diggle kämpft im Knast um sein Leben...

Eindrücke via Bilder und Teaser gibt es hier. Die drei anderen The CW-Serien, die noch verlängert wurden, sind Supernatural, Jane the Virgin und Crazy Ex-Girlfriend. Die Serien Reign und Vampire Diaries feiern aktuell ihre letzte Staffel, noch offen ist also neben iZombie nur noch das Schicksal von The Originals und und The 100.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY