Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arrow

News Details Reviews Trailer
Noch ein Spin-off-Hinweis?

"Arrow" Staffel 7: "Green Lantern"-Easter Egg? + Staffel 8-Comeback

"Arrow" Staffel 7: "Green Lantern"-Easter Egg? + Staffel 8-Comeback
0 Kommentare - Mi, 17.04.2019 von S. Spichala
Lange schon begleitet die Serie "Green Lantern"-Spekulationen bezüglich dieses Charakters, könnte diese neue Figur sie erhärten? Und: Weitere Rückkehrer für Staffel 7 und Staffel 8.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In der nächsten Arrow-Folge von Staffel 7, Episode 19 "Spartan", deutet der Episodentitel schon an, dass Diggle (David Ramsey) im Mittelpunkt steht. Ob er in Staffel 8, der letzten Season, wiederkehren wird, oder überhaupt bis zum Staffel 7-Finale noch dabei ist, ist derzeit fraglich. Diese Folge könnte es entscheiden. Neue Fotos zeigen zudem eine neue Figur, die Diggle aus der Vergangenheit kennt und aufgrund der aktuellen Entwicklungen um Hilfe bittet: General Stewart (Ernie Hudson)!

In der Galerie unten findet ihr Bilder zu General Stewart, könnte er auch eine Verbindung mit John Stewart von Erde-90, Diggles Alter-Ego dort, haben? Hier drängt sich denn auch eine weitere Spin-off-Möglichkeit Richtung Green Lantern auf, sollte man das in den noch offenen Folgen der Serie ausbauen. Dagegen spricht, dass Ramsey bereits ausgesagt hatte, dass er nach seinem wie auch immer Finale in Arrow auch aus dem gesamten Arrow-verse raus sei.

Comebacks

Zurück noch in Arrow Staffel 7 wird aber Arsenal (Colton Haynes) sein, teasert die Beschreibung zu Arrow Episode 20 "Confessions" an. Roy Harper aka Arsenal soll das Arrow-Team unterstützen, den Neunten Zirkel zu stoppen, der erneut Star City attackiert. Haynes ist bekanntlich in den Zukunftsszenen schon längst in Staffel 7 zurück, nun also auch in der Gegenwart der Ereignisse.

Für Arrow Staffel 8 hat sich wiederum Katie Cassidy als Rückkehrerin selbst bestätigt auf dem Panel der Middle East Film und Comic Con, sie wird also in der letzten Season der DC-Mutterserie des Arrow-verse weiter dabei sein - wie sie anteaserte, mit spannenden Entwicklungen für ihre Rolle. Da sie als Black Siren erst einmal verschwunden zu sein scheint, kehrt sie vielleicht ja erneut verändert wieder? Erfreulich für die Fans, wenn neben Ollie (Stephen Amell) noch weitere Kernfiguren der ersten Stunde mit dabei sind, nachdem Emily Bett Rickards bereits ihren Ausstieg verkündet hatte und Ramsey vielleicht auch schon früher nicht mehr mitmischt.

Sehr fragwürdig war bereits dagegen das Gerücht, Smallville-Superman Tom Welling sei in Arrow Staffel 8 dabei, das bis dato nur auf einem einzigen Twitter-Post beruhte, das man nun nicht als zuverlässige Quelle bezeichnen könnte. Die Quelle ruderte derweil auch selbst davon zurück, wie ihr unten angehängt sehen könnt.

Die neue Folge von Arrow Staffel 7 ist am 22. April in den USA bei The CW zu sehen, hier die Bilder wie auch der Promo-Teaser für euch dazu, sowie eine Umfrage: Was denkt ihr, welches Spin-off könnte nach Batwoman kommen?

"Arrow"-verse - Welches Spin-off nach "Batwoman"?
Gesamt: 54 Stimmen
Quelle: The CW
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY