AnzeigeN
AnzeigeN

Sin City 2 - A Dame to Kill For

News Details Kritik Trailer
Sin City 2 - A Dame to Kill For

Auch Josh Brolin und Christopher Meloni in "Sin City 2"

Auch Josh Brolin und Christopher Meloni in "Sin City 2"
1 Kommentar - Do, 10.01.2013 von R. Lukas
Nach Joseph Gordon-Levitt wurden jetzt auch Josh Brolin und Christopher Meloni für "Sin City 2 - A Dame to Kill For" gecastet.

Bei Sin City 2 - A Dame To Kill For geht es plötzlich Schlag auf Schlag: Nachdem gerade erst Joseph Gordon-Levitt (Inception) als Glücksspieler Johnny an Bord gekommen ist, machen es ihm nun Josh Brolin (Men in Black 3) und Christopher Meloni (Law & Order - Special Victims Unit) nach.

Während im Falle von Meloni bisher nur bekannt ist, dass er eine der Hauptrollen übernimmt und einen in Verruf geratenen Polizisten spielt, ist die Lage bei Brolin eindeutig. Er verkörpert Dwight McCarthy, Clive Owens Charakter in Sin City. Dass der jetzt völlig anders aussieht, liegt daran, dass Sin City 2 - A Dame To Kill For ein Prequel ist und er seine Gesichtsrekonstruktion somit erst noch vor sich hat. Dwight wird von der einzigen Frau gejagt, die er je geliebt hat, Ava Lord, und muss dann mit ansehen, wie sein Leben zur Hölle wird.

Aus dem ersten Film kehren Mickey Rourke, Jessica Alba, Rosario Dawson und Jaime King zurück. Außerdem können sich Robert Rodriguez und Comicautor Frank Miller, der geistige Vater von Sin City, auf Jamie Chung (Sucker Punch) als Miho und Dennis Haysbert (24 - Twenty Four), der den verstorbenen Michael Clarke Duncan als Manute ersetzt, freuen.

In den USA soll Sin City 2 - A Dame To Kill For am 4. Oktober 2013 anlaufen, der deutsche Kinostart ist noch offen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Thor17 : : Donnergott
10.01.2013 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Schade das Clive Owen ersetzt wird aber Josh Brolin ist auch klasse.
Auf den Film freue ich mich natürlich schon riesig und bin gespannt, ob der mit dem mehr als genialen ersten Teil mithalten kann.
Der Film wird im Kino gesichtet smile
Forum Neues Thema
AnzeigeN